Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Moin wolfi!

Mensch, ständig muss man über die Straße wenn man Dich begrüßen will! :D :D

:D:D:D:D:D:D

MoinMoin Mopi !!! :D

Naja, dass hält Jung !!! ;):D

Ausserdem muss doch mal jemand auf unsere Hütte hier aufpassen, für den Fall, dass wir sie dann gaaaanz plötzlich doch mal brauchen sollten........ ;););)

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Moin! Ich versteh dat zwar nich mit teil 2 usw., aber wenn man dir nur hier ma moin sagen kann tu ich dat doch ma... :)

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Original geschrieben von Kiwok
Moin! Ich versteh dat zwar nich mit teil 2 usw., aber wenn man dir nur hier ma moin sagen kann tu ich dat doch ma... :)

MoinMoin Kiwok !!! :D

Alsoooooo, dass mit dem Teil 2 ist kurz vorm WOA entstanden, als wir in unser altes zu hause überhaupt nicht mehr reingekommen sind !!!

Da dachte ich so, und zu dem Zeitpunkt haben mir auch noch fast alle, die da waren, beigepflichtet, es wäre an der Zeit, einen neuen Rekordthread zu eröffnen.

Und damit Doro sich nicht zu sehr umgewöhnen musste und wir die T-Shirts nicht umsonst gemacht hatten, habe ich das Ding eben "Teil 2" getauft............

So einfach isses.....

Und damit er nicht in der Versenkung verschwindet, für den Fall, dass wir ganz plötzlich wieder umziehen müssen, bin ich halt jetzt immer im neuen Thread........ :D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Wolfman
MoinMoin Kiwok !!! :D

Alsoooooo, dass mit dem Teil 2 ist kurz vorm WOA entstanden, als wir in unser altes zu hause überhaupt nicht mehr reingekommen sind !!!

Da dachte ich so, und zu dem Zeitpunkt haben mir auch noch fast alle, die da waren, beigepflichtet, es wäre an der Zeit, einen neuen Rekordthread zu eröffnen.

Und damit Doro sich nicht zu sehr umgewöhnen musste und wir die T-Shirts nicht umsonst gemacht hatten, habe ich das Ding eben "Teil 2" getauft............

So einfach isses.....

Und damit er nicht in der Versenkung verschwindet, für den Fall, dass wir ganz plötzlich wieder umziehen müssen, bin ich halt jetzt immer im neuen Thread........ :D

aha... :)
hm... aber wenns jedes Jahr nen annern gibt, hätten wir dies jahr nich den 50.000er oder so machen müssen?
Immerhin haben die im englischen sich jetzt nen 25.000er angeschafft... :D:D:D
und wir hatten doch bis jetzt 1, 5, und den 20.000er

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Original geschrieben von Kiwok
aha... :)
hm... aber wenns jedes Jahr nen annern gibt, hätten wir dies jahr nich den 50.000er oder so machen müssen?
Immerhin haben die im englischen sich jetzt nen 25.000er angeschafft... :D:D:D
und wir hatten doch bis jetzt 1, 5, und den 20.000er

Das ist wohl richtig.
Aber wir hatten bis jetzt auch noch keine T-Shirts und bis zum 20.000er auch noch keinen festen Namen.
Wie ich schon sagte, der Name ist dadurch zustande gekommen, dass wir uns die T-Shirts haben drukcne lassen und es doch wohl blöd gewesen wäre, wenn sie vor dem WOA schon nicht mehr aktuell gewesen wären.

Wenn wir uns nen allgemienren Namen ausgedacht hätten, dann hätte es dieses Jahr den "200.000er Thread" gegeben.... ;);););););)