Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Moin ... tach ... *Nackenreib* :o war dat ma wieder geil dieses RHOA :)

Aloha! :)

Ach, war das mal wieder toll, nach der Winterpause die ganzen Futzis wiederzusehen! :)

*allemalknuddel*
War schön mit euch,ihr Parkplatz-Worrias.:D
Nächstes Jahr bin ich auch dabei.Scheiß Schlepperei.

Undoooo,ich wünsch dir gaaanz doll gute Besserung.:( *bussigeb*

Röööööööööchtöööööch.............
Und ich bin heiß auf Wackelpudding............da werd ich ma lecker ein paar Liter von machen denn.......:D:D

Guten Tag!

Ich melde mich dann auch wieder mal zurück.

Nie wieder Schweden ohne Handschuhe!

:D

Wenn ich Zeit habe, lade ich mal ein paar schöne Bilder vom RH hoch, die zu vorgehenden Posts passen :D:D:D (Thema "Füttern" und "schwanger sein" :D )

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen

Und ich weiß nich ob Sie es wussten ………………… Star und Werner haben wohl die Auspuffanlage in den Innerraum verlegt ………… hab allerdings keine Ahnung ob die so auch nach Schwedien einmarschiert sind ………

Jooo, sind mit dem innenliegenden Auspuff bis nach Schweden und zurück gefahren. - Foto folgt - Hört sich ja auch viel besser an :D

Aber RH war fein ……. Wetter perfekt, Musik war auch gut und unser Platz nebst Nachbar vom feinsten …………….. ich habe nur langsam die Befürchtung dat bald keiner mehr aufn Zeltplatz will …

Ja, das sehe ich auch kommen. Und dann dürfen wir gespannt sein, wie die Organisatoren darauf Parkticket-technisch reagieren :)

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
54
Land der Chauken
Website besuchen
Jooo, sind mit dem innenliegenden Auspuff bis nach Schweden und zurück gefahren. - Foto folgt - Hört sich ja auch viel besser an :D

Ja, das sehe ich auch kommen. Und dann dürfen wir gespannt sein, wie die Organisatoren darauf Parkticket-technisch reagieren :)

Und ich dachte hier kommt Gewitter………………. Dabei wart das nur ihr :D
Hat sichs denn gelohnt!?

Luftbilders gibs hier http://www.derwesten.de/nachrichten/waz/aktionen/aus-der-luft/2009/6/1/news-121420011/detail.html