black
W:O:A Metalmaster
So, ich mach mich wieder vom Acker.
Maloche und so...
N8 @ all![]()
schlafe er gut...mach mich auch vom Agger....
So, ich mach mich wieder vom Acker.
Maloche und so...
N8 @ all![]()
guter Plan, ersssma black Kohle ranschaffen und so, kann nix versprechen aber würde mir mal gut tun
Du weißt ja - Mille mag Dich.
Unsere Türen stehen jederzeit auf für Dich
Nacht...
*michselberquote*
ja Toffi, auch ihr entkommt dann meiner Gesellschaft nicht
Du weißt ja - Mille mag Dich.
Unsere Türen stehen jederzeit auf für Dich
Nacht...
Moin ... tach ... *Nackenreib*war dat ma wieder geil dieses RHOA
![]()
Aloha!
Ach, war das mal wieder toll, nach der Winterpause die ganzen Futzis wiederzusehen!![]()
*allemalknuddel*
War schön mit euch,ihr Parkplatz-Worrias.
Nächstes Jahr bin ich auch dabei.Scheiß Schlepperei.
Undoooo,ich wünsch dir gaaanz doll gute Besserung.*bussigeb*
Röööööööööchtöööööch.............
Und ich bin heiß auf Wackelpudding............da werd ich ma lecker ein paar Liter von machen denn.......![]()
Und ich weiß nich ob Sie es wussten ………………… Star und Werner haben wohl die Auspuffanlage in den Innerraum verlegt ………… hab allerdings keine Ahnung ob die so auch nach Schwedien einmarschiert sind ………
Aber RH war fein ……. Wetter perfekt, Musik war auch gut und unser Platz nebst Nachbar vom feinsten …………….. ich habe nur langsam die Befürchtung dat bald keiner mehr aufn Zeltplatz will …
Hast die Luftbilders betrachtet !?!?
Mörder Lang ist der geworden ……… fast schon so weite Wege wie in Wacken …………..
Guten Tag!
Ich melde mich dann auch wieder mal zurück.
Nie wieder Schweden ohne Handschuhe!
Wenn ich Zeit habe, lade ich mal ein paar schöne Bilder vom RH hoch, die zu vorgehenden Posts passen(Thema "Füttern" und "schwanger sein"
)
Jooo, sind mit dem innenliegenden Auspuff bis nach Schweden und zurück gefahren. - Foto folgt - Hört sich ja auch viel besser an
Ja, das sehe ich auch kommen. Und dann dürfen wir gespannt sein, wie die Organisatoren darauf Parkticket-technisch reagieren![]()