Master of Hades
W:O:A Metalgod
- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 55
Ich versteh das nich.......Original geschrieben von Wolfman
Achsooooooo, na dann...................
Ich versteh das nich.......Original geschrieben von Wolfman
Achsooooooo, na dann...................
Original geschrieben von Wolfman
Och, manchmal kommt das auf Festivals aber richtig gut, so richtig einen im Tee zu haben !!!
Original geschrieben von Master of Hades
Ich versteh das nich.......
Original geschrieben von Toffi Fee
*Master am Kinn kraul*
Ich hab so dermassen einen im Tee, ich glaub, in Wacken war ich nüchterner (und DAS war wahrscheinlich AUCH gut so! )
ROFL! Naja, ich trau mir dann manchmal Dinge zu, die ich mir vielleicht lieber nicht (oder manchaml auch doch) zutrauen sol lte...
war da nicht gerade eben noch der SUlm?
Ja siiiiiiiiicher.........Original geschrieben von Toffi Fee
war da nicht gerade eben noch der SUlm?
Ts! :rolleys: 'SChweinetöten'! ... *kopfschüttel*Original geschrieben von Master of Hades
Menno............ich hab heute kein Glück im Schweine töten.........
Original geschrieben von Master of Hades
Menno............ich hab heute kein Glück im Schweine töten.........
hm, männer sind da wohl doch meistens etwas Anderster als Frauen ... so, jedenfalls, was DEN Spass anbelangt. denke ich ...Original geschrieben von Wolfman
Och so'n bisschen Spass haben ist doch nix schlimmes, schon gar nicht auf nem Festival !!!!
hm, männer sind da wohl doch meistens etwas Anderster als Frauen ... so, jedenfalls, was DEN Spass anbelangt. denke ich ...
Ja, blabla, der stand da nur gerade in der forumsbuddyliste...Original geschrieben von Master of Hades
Ja siiiiiiiiicher.........
*Toffitätschel*
Joh......Original geschrieben von Wolfman
Ich glaube, dass hängt damit zusammen, dass wir alten Männer so langsam mal in die Waagerechte gehen und pennen sollten !
Ja, nu nich alle ... aber ich bin da nich so ...Original geschrieben von Wolfman
Meinst Du ???