Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Original geschrieben von Toffi Fee
halbe Bilder, halbe Programmfenster - da hab ich ihn lieber schnell mal runtergefahren ... ist wohl die Hitze, vielleicht sollte ich mal nen besseren Kühler einbauen...

Hmmmm, mein Rechner hat auch nur den werksmässig eingebauten Aktivkühler und kommt selbst bei dem Wetter nicht über die 45° Betriebstemperatur hinaus.......

Und das Gehäuse ist total vollgepackt !!!

Bist Du Dir sicher, dass Dein Rechner überhaupt nen Kühler hat ???? ;);););););););)

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Original geschrieben von Master of Hades
Nachdem ihr mich nun abgefüllt habt, werde ich mich lieber mal ins Bett begeben und meinen Rausch ausschlafen........muss nämlich morgen früh raus........:D

Bin auch in spätestens 10 Minuten fott........

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von Wolfman
Hmmmm, mein Rechner hat auch nur den werksmässig eingebauten Aktivkühler und kommt selbst bei dem Wetter nicht über die 45° Betriebstemperatur hinaus.......

Und das Gehäuse ist total vollgepackt !!!

Bist Du Dir sicher, dass Dein Rechner überhaupt nen Kühler hat ???? ;);););););););)
Ja, ich denke, das ist das Ding, das hier so 'brüllt' :rolleyes:

Nee, ist wohl so, dass es langsam übelst mal Zeit wird für ein 'format C'
...

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Original geschrieben von Toffi Fee
Ja, ich denke, das ist das Ding, das hier so 'brüllt' :rolleyes:

Nee, ist wohl so, dass es langsam übelst mal Zeit wird für ein 'format C'
...

Versuchs ersteinmal mit einem "Drüberinstallieren von Windooofs.

Ist deutlich weniger Arbeit und hilft meistens...... :D