Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Ja, aber nur Freitag.
Wann wir hoch fahren weiß ich noch nicht.
Spiele bei VoM mit.
Samstag müssen wir dann runter zum South.
Ich wollte eigentlich nur in Aurich spielen, hab mich aber für beide breit schlagen lassen...

Aber egal, ich freue mich, endlich mal wieder ein paar nette, alte Gesichter zu sehen :)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ja, aber nur Freitag.
Wann wir hoch fahren weiß ich noch nicht.
Spiele bei VoM mit.
Samstag müssen wir dann runter zum South.
Ich wollte eigentlich nur in Aurich spielen, hab mich aber für beide breit schlagen lassen...

Aber egal, ich freue mich, endlich mal wieder ein paar nette, alte Gesichter zu sehen :)

Achja, Du bist ja bei VoM...Na, wir sind ab Donnerstags da und wenn ihr spielt werde ich eher gehen, weil ich bei DAD natürlich Fotos machen will/muss. Aber mal reingucken geht immer :)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Testaufbau??

Sollte ich evtl. auch machen. Habe mir so ein 8 Personen 1,90 Monster zugelegt :D

Aber egal, das nehmen wir mit aufs Seaside und dann geht das schon...