Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
also wenn sein neues fraule die net weg hat dann könnte ich gut vorstellen daß die da immer noch liegen! :o:eek: :D
Ungeachtet der Tatsache das DEINE Wixtücher bei Edi in der Wohnung rumfliegen und ungeachtet der Fragen warum und wie und unter welchen Umständen die da hinkommen............ist deine Grammatik wirklich................hhmmm.....................nunja................sagen wir mal.................hhmmmmm...................einmalig................ich hab ja heute ´n guten Tag........:o

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
Ungeachtet der Tatsache das MEINE Wixtücher bei Edi in der Wohnung rumfliegen und ungeachtet der Fragen warum und wie und unter welchen Umständen die da hinkommen............ist deine Grammatik wirklich................hhmmm.....................nunja................sagen wir mal.................hhmmmmm...................einmalig................ich hab ja heute ´n guten Tag........:o

hey....nix gegen meine Grammatik du Hobbit! :o:D:p

Außerdem würde mich auch interessieren warum bei Edi von dir Wixtücher rumliegen! habt ihr damals heimlich kekswixen gemacht? :D:p

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ich kann ja nix dafür wenn die Agentur den Übersetzungstext noch nicht geschickt hat :D

Also sitz ich so herum und höre Musik, blinzel in die Sonne, hab endlich den letzten Mohnkern entfernt *hoff* und geh mal eine rauchen :)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
hmm....des stimmt allerdings. Dann würd ich denen mal beine machen damit die mal in die Puschen kommen! ;):D

Jetzt hab ich sie. ARGH. Schon geil wenn Franzosen einen englischen Leitfaden schreiben und man den dann ins deutsche übersetzen muss. Noch geiler wenn der Franzose ein englisch schreibt wie Wim Thoelke und man nur RATEN kann was "proptional" wohl heissen könnte...:rolleyes: