TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Guten Morgen liebe Genössinnen und Genössen.........
Ich wünsche Ihnen einen Guten.......
*Kaffeesauf*
*Moin*
**Dazusetzundmitschluerf**
Guten Morgen liebe Genössinnen und Genössen.........
Ich wünsche Ihnen einen Guten.......
*Kaffeesauf*
autsch
![]()
Du meinst deine Wixtücher liegen da immer noch??![]()
*Moin*
**Dazusetzundmitschluerf**
Ungeachtet der Tatsache das DEINE Wixtücher bei Edi in der Wohnung rumfliegen und ungeachtet der Fragen warum und wie und unter welchen Umständen die da hinkommen............ist deine Grammatik wirklich................hhmmm.....................nunja................sagen wir mal.................hhmmmmm...................einmalig................ich hab ja heute ´n guten Tag........also wenn sein neues fraule die net weg hat dann könnte ich gut vorstellen daß die da immer noch liegen!![]()
![]()
Ungeachtet der Tatsache das MEINE Wixtücher bei Edi in der Wohnung rumfliegen und ungeachtet der Fragen warum und wie und unter welchen Umständen die da hinkommen............ist deine Grammatik wirklich................hhmmm.....................nunja................sagen wir mal.................hhmmmmm...................einmalig................ich hab ja heute ´n guten Tag........![]()
Echt ey. Alles Schwinkram hier...
Guten Morgen an die Vollpföstinnen und -pfosten.![]()
moin *kaffeeschlürf*
*räkel*
*wasser schlabbert*
*Mohnkerne aus Zähnen pult*
MOINERLE!!!!
Ich kann ja nix dafür wenn die Agentur den Übersetzungstext noch nicht geschickt hat
Also sitz ich so herum und höre Musik, blinzel in die Sonne, hab endlich den letzten Mohnkern entfernt *hoff* und geh mal eine rauchen![]()
hmm....des stimmt allerdings. Dann würd ich denen mal beine machen damit die mal in die Puschen kommen!![]()