black
W:O:A Metalmaster
So ... Sparclubauszahlung in meiner früheren Stammpinte ... den DJ mach ich auch ... Kohle, Suff und Abend im Arsch![]()
da kann man ja neidisch werden...ich hab ne für mich alkfreie Geburtstagsparty vor mir.....

So ... Sparclubauszahlung in meiner früheren Stammpinte ... den DJ mach ich auch ... Kohle, Suff und Abend im Arsch![]()
Guten morgen ihr Eiszapfen![]()
die Temperaturen steigen ja heute ins unermässliche....schon fast drei Grad minus![]()
das sind ja mal nette Neuigkeiten
…. Du bist ja auch August ………….. na da machen wir doch gleich nä Mörder Löwenparty
könnte man tun, aber da ist halt auch immer das Summer Breeze......![]()
Cool, leg das am besten auf den Tag wo Schalke in Bremen spielt.
Moin Moin Kinder des Jahres 2009 und willkommen im kältesten Winter des Jahres!!!
Und der Harry geht immer mehr Passiv ………….. wir haben ein passende Behausung gefunden ……. Passiv Standard nach PHPP und bezahlbar. Nun mal schauen was die Banken so sagen und dann sind wir spätestens 2010 Eigenheimbesitzerund das dann mit Heizkosten von 150€/Jahr ……… ja und wenn das tatsächlich alles so klappt. Dann solltet ihr euch schon mal um den 15 August 2010 nichts vornehmen.
Könnte sein das ich dann meine 4.0 feiere…………. Vielleicht macht der Neti dann ja auch noch mit?!
Einen Raum in Bremen hätte ich wohl und im neuen Heim wäre dann auch einige Schlafplätze vorhanden.
Aber gut eins nachn andern ……………… aber die Zeichen stehen gut.
Schönes 2009 euch…………..