Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Original geschrieben von Toffi Fee
--> WIR besuchen den Master ;) ...Platz genug dürfte er ja haben ;)

Hmmmmm, dass wäre natürlich ne Massnahme, da habe ich noch gar nicht drüber nachgedacht........

Aber er sagte, dass er es zeitlich nicht mehr schaffen würde..... :(:(:(

Also wird er auch keine Zeit haben, wenn wir hochfahren würden........

Uddi

18 Juli 2002
7.222
1
83
47
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
Ick will nächstes Jahr im Frühjahr mal n Forumtreffen in Berlin machen. Hab ick mit Mono und Suwarin schon jequatscht....... so mir Ausflug in den Spreewald und da ne Kanufahrt machen...... is echt geil da. Und abends dann hier in Berlin Party machen. Man müsste halt nur mal n Termin finden.

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Original geschrieben von Uddi
Ick will nächstes Jahr im Frühjahr mal n Forumtreffen in Berlin machen. Hab ick mit Mono und Suwarin schon jequatscht....... so mir Ausflug in den Spreewald und da ne Kanufahrt machen...... is echt geil da. Und abends dann hier in Berlin Party machen. Man müsste halt nur mal n Termin finden.

Lass uns doch irgendwann Ende Oktober/ Anfang November ein 20.000er Treffen starten, wenns denn klappt, und da dann ein fettes Forumtreffen in Berlin planen für nächstes Jahr.... :D:D:D:D

Die Idee mit dem Ausflug in den Spreewald und der Kanutour ist doch richtig goil...... :D:D:D:D

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Ick weiss :D:D:D:D:D:D
War ja auch meine :D:D:D:D:D

Aber dit pack ick zeitlich nicht. Is ja noch Party in HH ......

Wat packst Du zeitlich nicht ?

Ist doch bloss fürn WE, so von Fr - So oder für die, die weniger Zeit haben, von Sa - So ............................

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Soooo, die Kohlen sind durch, ich geh jetzt auf den Balkon grillen !!! :D

Bis spöter !!! :D

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Tja..... Zeitarbeit und Schichtsystem und dann noch auf dem Flughafen ;)

Viel Spass beim Grillen ;) Iss n Steak für mich mit ;)

Danke, den hatten wir wohl !!!! :D

Es gab aber keine Steaks, sondern Rippchen und Maiskolben und Folienkartoffeln !!!! :D:D:D:D

Und jetzt setz ich mich wieder auf den Balkon, da kann man es nämlich mittlerweile wieder aushalten !!! :D