Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Wir schenken uns auch nix.Da gehen wir lieber mal lecker spysen,oder machen sonst irgendwas Nettes.In der Hinsicht,ist es ja auch völlig stressfrei.

Jawoll. Und Karsten ist grad mit alten Kumpels unterwegs bei irgendsoner "weisst-du-noch-damals-ich-krieg-pipi-inne-augen-dass-es-die-noch-gibt-is-fast-wie-früher"-Combo, die, glaub ich, ausserhalb Münsters auch nur semibekannt ist... ich hatte mitgehen sollen, hab aber dankend abgelehnt - ich kenn die Band nicht "von früher" und hab auch mit Ska keinen Vertrag ;)

Bei mir läuft dafür Radio21 übers Netz. Mein heissgeliebter ehemaliger Heimatsender (der aber auch nicht mehr das ist, was er früher mal war...)

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Jawoll. Und Karsten ist grad mit alten Kumpels unterwegs bei irgendsoner "weisst-du-noch-damals-ich-krieg-pipi-inne-augen-dass-es-die-noch-gibt-is-fast-wie-früher"-Combo, die, glaub ich, ausserhalb Münsters auch nur semibekannt ist... ich hatte mitgehen sollen, hab aber dankend abgelehnt - ich kenn die Band nicht "von früher" und hab auch mit Ska keinen Vertrag ;)

Bei mir läuft dafür Radio21 übers Netz. Mein heissgeliebter ehemaliger Heimatsender (der aber auch nicht mehr das ist, was er früher mal war...)

Jaja,die alten Kumpels von damals.Ich liebe meine auch alle.Wir treffen uns auch nur unregelmäßig,aber dann ist's lustig.Hab meine Freundin auch mal mitgeschleift und sie war anschließend total begeistert.Hut ab.
:eek: Bei Ska würde ich auch weglaufen.Geht für meine Ohren nicht.
Bei unserem Heimatsender wachsen dir auch Federn.Nach spätestens zwei Stunden,bist du bedient.

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Jaja,die alten Kumpels von damals.Ich liebe meine auch alle.Wir treffen uns auch nur unregelmäßig,aber dann ist's lustig.Hab meine Freundin auch mal mitgeschleift und sie war anschließend total begeistert.Hut ab.
:eek: Bei Ska würde ich auch weglaufen.Geht für meine Ohren nicht.
Bei unserem Heimatsender wachsen dir auch Federn.Nach spätestens zwei Stunden,bist du bedient.

Naja, nun, Radio21 ist zwar schlechter geworden, aber er ist immer noch ein Rock Sender... DER RockSender... ;)

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Naja, nun, Radio21 ist zwar schlechter geworden, aber er ist immer noch ein Rock Sender... DER RockSender... ;)

Immerhin Rock-Sender.Hab mir heute den halben Tag 1Live reinpeitschen müssen.Ganz schlimm.Da bekommt man echt schlechte Laune,auf Dauer.Vor ein paar Jahren konnte man den noch einigermaßen hören,aber jetzt ist nur mist.Und unser Radio MK ist nur gut,wenn Oldie's gespielt werden.Sonst auch immer nur der übliche Müll.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
*reintaumel* ... boah! Ich musste dat ganze Bier und den Fusel alleine saufen, weil meine Weiber nich aussm Quark gekommen sind ... Arsch voll - toll ... *blubber* ...

Ich zappier jetz ma die Glotze ... vielleicht is da noch wat weihnachtliches .. so mit GEWaALT, TOD und VERDERBEN ... :D:D