Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Was man so alle findet, wenn man alleine hier rumturnt:

http://rock.feverfest.com/

Ein Festival für mich in Oklahoma ... ob ich da mal für 2010 drauf spare?

Bei dem Line-up geht einer wie mir ja das Herz auf.

Na gut, 1/4 davon hatte ich eh in Schweden :)

Und das steht ja für nächstes Jahr wieder auf der Liste :)

Und nu geh auch ich ins Bett :)

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Eine herausstechende Eigenschaft von Haaren ist ja, dass sie wachsen :)

Von daher bin ich ganz entspannt. Hab ich auch Frisörin gesagt, als ich 3x gefragt hat, ob ich mir sicher bin.

Was soll schon passieren??? :)
Hat mich die Frisörin auch letztes Jahr gefragt, als ich sie von lang auf megakurz hab schneiden lassen... aber pflegeleicht war es echt... herrlich.... aber im Moment bin ich ganz froh, dass sie wieder einigermaßen lang sind :)

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Hat mich die Frisörin auch letztes Jahr gefragt, als ich sie von lang auf megakurz hab schneiden lassen... aber pflegeleicht war es echt... herrlich.... aber im Moment bin ich ganz froh, dass sie wieder einigermaßen lang sind :)

ihr spinnt doch alle, haare bleiben dranne *vogelzeig* :eek::o:D:cool:

hihihi

hallo mami *abknutsch*

So, ich geh jetzt frühstücken :)

hallo töchterchen :) *umknuddel*

ich mach mir gleich mal mittagessen und schlaf noch ein wenig, hab heute nachtdienst ;)

Karsten

W:O:A Metalgod
Wer mal gerne lachen möchte:

Hab grad nen Link House of Hair gefunden. Die haben ja einen an der Klatsche!

Dream Theater = "Hairband" :rolleyes:

Und Maiden, Ozzy und slayer und Konsorten gehören da für mich auch nicht rein ... na ja ...

Das is ja Scheiße pur. Was sollen Black Sabbath, Queensryche, Megadeth, Metallica, Led Zeppelin oder Uriah Heep da? Was ein Stuß...