FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
Ja jetzt echt? RespektZu Hause fast immer und sonst auch ...
Ja jetzt echt? RespektZu Hause fast immer und sonst auch ...
Abba irgendwas muss man doch tun den ganzen Tag ?Ich genieße das NICHTSTUN so gut es geht ...
Wenn ich das sehe, wat ich schon an Tickets für das Jahr gekauft hab .... *heul*Ich sag dir ... 2 Konzerte schon weg wegen dem Mist ... wer weiß was noch alles kommt ... und heute hamm es das Feuerwehfest im Nachbarort abgesagt... da hätte es mal wieder JUSTICE gegeben
Sicher .... Garten ... pennen ... TV ... Mucke ... I-Net ... Essen... dat kann ganz schön stressich seinAbba irgendwas muss man doch tun den ganzen Tag ?
Das beste Lineup aller Zeiten und dann das...Als nächstes fällt das Rockhard ...
Ach komm .. so n vernünftiges Coverrock Event in fussläufiger Nähe ...Justice. Welch ein Verlust.
Vermutlich glauben die auch Gott oder sowat ...RaR tut ja auch noch so als würde es statt finden ... mal sehen
Das tu ich auch ...Vermutlich glauben die auch Gott oder sowat ...
Schon klarDie können alle nicht offiziell absagen, weil sie voll haftbar werden wenn sie das machen, ohne dass die Kommune es verboten hat. Wenn das passiert greifen bei bestimmten Ausgaben Versicherungen. Da würde ich auch warten.