Super Leistung Alter*schnapp*
Schon klar, aber insgesamt halt schon a bissel verquer für mich ....Abwägung von Sachverhalten. So lange man da nicht viel bis nichts drüber weiß ist es schwer das zu bewerten finde ich.
Mit Rechneraufbau durch Idioten...
Wie ich das so schreibe, merke ich erst mal, was wir da auf die Beine gestellt haben...
Das ist wirklich irre, was da allgemein läuft zur Zeit.A propos Kurzarbeit - gibt's bei uns nicht. Wir bekommen sogar vom Auftraggeber (!!!) Extrageld für jede Stunde, die mehr gearbeitet wird, sei es von zu Hause oder aus'm Basisbüro. Man muss sich das mal überlegen - wir haben ganze Callcenter in die heimischen Wohnungen verlegt! Am Montag sitzt nur noch eine unverzichtbare Rumpfmannschaft und die, die kein Internet zu Hause haben, im Basisbüro.
Hell yeah.
Wie ich das so schreibe, merke ich erst mal, was wir da auf die Beine gestellt haben...
Bei uns haben einige ihren Rechner von der Arbeit mitsamt den 2 Bildschirmen mitbekommen, manche ein Laptop - aber dann auch mit 2 Bildschirmen.Das lustigste bei uns war, dass wir ja alle im Büro mindestens 2 Bildschirme haben. Dann heißt es - arbeitet mal für mindestens 2 Wochen von daheim, aber nen Bildschirm dürft ihr ned mit heim nehmen.
Nachdem sich jetzt nach mehr als einer Woche etliche beschwert haben dass auf dem Laptop alleine das teilweise schwierig ist, Habens heute erlaubt dass man Bildschirme mit heim nimmt.
Inzwischen haben sich einige Kollegen daheim privat Bildschirme gekauft ...
Ja, neben den Allesnichsowild-Leuten gibt's halt auch die, die ein bisschen arg... sagen wir mal nervös sind...Ach ja , und wenn ich mir das Verhalten der Menschen ansehe aktuell....
Alles wird immer irrer.
Jedesmal wenn ich unterwegs bin, egal ob einkaufen, spazieren gehen oder wie heute Mittag nur essen holen beim örtlichen Wirtshaus
Meine Fresse .... wie doof kann man sein
Da fragt man sich ob irgendwer nochmal drüber nachdenkt wie seine Handlungen beim Mitmenschen ankommen.
Gefühlt jede zweite Satz zu meinen Töchtern ist: mach dir keinen Kopf die sind nervös wegen Corona
*vollerliebeansschienbeintret*Ja, neben den Allesnichsowild-Leuten gibt's halt auch die, die ein bisschen arg... sagen wir mal nervös sind...
Ein bisschen edgy bin ich auch, aber man lässt ja nicht alles an anderen aus, woll?!