Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Bis wann müsst ihr den Alturlaub weg haben?
Wir müssen den bis Ende März weg haben. Deswegen hab ich jetzt a Urlaub.
Bisher war das immer Ende April
Nachdem sie aber gemerkt haben das das wirtschaftlich ziemlich blöde ist, gab es gefühlt 100 Aufforderungen dass das dieses Jahr schneller gehen muss ... daher hab ich meiner Chefin zu Liebe eben den Urlaub bis Ende Februar abgebaut .. und dachte blauäugig alle hätten das getan :mad:
 

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
Bisher war das immer Ende April
Nachdem sie aber gemerkt haben das das wirtschaftlich ziemlich blöde ist, gab es gefühlt 100 Aufforderungen dass das dieses Jahr schneller gehen muss ... daher hab ich meiner Chefin zu Liebe eben den Urlaub bis Ende Februar abgebaut .. und dachte blauäugig alle hätten das getan :mad:
Bei uns gabs da keine 100 Aufforderungen.
Ein Schreiben dass man den bis Ende März nehmen muss.
Was dann noch steht entfällt ersatzlos.
Nur in dringenden Fällen kann man den bis Ende April verlängern.
 

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
Näänäää, lass ma....
is nix schlimmes.....ich mach nur das da selber:D
pfaelzer-bratwurst-grob.jpg