Netfreak63
W:O:A Metalmaster
Jau! Das war schon im Vorfeld heftigBiler von der Star ihrem 40. Geburtstag hab ich a noch....Mensch war des ein Fest...auch des vorglühen bei dir daheim war scho geil
Jau! Das war schon im Vorfeld heftigBiler von der Star ihrem 40. Geburtstag hab ich a noch....Mensch war des ein Fest...auch des vorglühen bei dir daheim war scho geil
Meins aus der Garage ist schön kühlFuck! ... *grummel* ... scheiß Sonne ... mir is dat Bier aufm Balkon warm geworden ...
Anzunehmen....Aber er lebt und ging zumindest letzten Juli einer geregelten Arbeit nach.Ich würd den alten Schweinemörder gern mal wieder sehen...aber ich glaub ich des wird wohl net so schnell passieren
War sehr spassig damalsJau! Das war schon im Vorfeld heftig
Jau! Das war schon im Vorfeld heftig
wohnt er noch in Hechendorf?Anzunehmen....Aber er lebt und ging zumindest letzten Juli einer geregelten Arbeit nach.
Bin mir nicht sicher....zumindest aber nicht weit weg davon....Und ja, aber die sagt ihm wohl eher nicht wo´s langgeht.wohnt er noch in Hechendorf?
Hat er ne Chefin die ihm sagt wo es lang geht?
Und im Kopf bleibt es auch immer jung und aktuell.ich bin a erschrocken....aber bei den Bildern kam es mir wie gestern vor.
Immerhin hat er jemanden. Des tut ihm sicherlich scho mal gut. Schad dass sie des net macht....ich glaub des bräuchte er manchmal.Bin mir nicht sicher....zumindest aber nicht weit weg davon....Und ja, aber die sagt ihm wohl eher nicht wo´s langgeht.
Dann ist ja alles gut!Anzunehmen....Aber er lebt und ging zumindest letzten Juli einer geregelten Arbeit nach.
Naja...möglicherweise ist das ja mittlerweile alles nimmer so. Zumindest war sie vorletztes Jahr ohne ihn auf dem BYH.Immerhin hat er jemanden. Des tut ihm sicherlich scho mal gut. Schad dass sie des net macht....ich glaub des bräuchte er manchmal.
So...jetzt erstmal die Lindenstrasse...dann schaun mer mal
Hier auch...So...jetzt erstmal die Lindenstrasse...dann schaun mer mal