Karsten
W:O:A Metalgod
Überinformiert.ja aber das sind ja die, welche sich infotechnisch immer ganz ganz vorne wähnen
Überinformiert.ja aber das sind ja die, welche sich infotechnisch immer ganz ganz vorne wähnen
Blood and Tears … das ist soooo gutDa hab ich mich neulich mit einem im RH Forum gezuppelt. Der meinte die wäre schlecht gealtert. Seh ich genau anders.
Häh ? *aufschlauch steh*Was hieß eigentlich das letzte? Is bei dir gleich Bier alle?
Hier.Jetzt hab ich mir auch noch mein letztes aufgemacht
ja ..gleich .. geh dann zeitnah eh in die Falle, weil Nicky morgen früh Dienst hat
Ahh, dann muss das wohl.ja ..gleich .. geh dann zeitnah eh in die Falle, weil Nicky morgen früh Dienst hat
Natürlich. Er meinte, das wäre Teeniesound zu dem man mit langen, schwarzen Mäntel depri guckt. Ich sagte ich kann nix dafür wie er seine Jugend versaut hat.jetzt mal sorry .. der Typ ausm RH .. "Excuse me … " … ist ja wohl immer noch sowas von obergeil
lauter Luschen .. auch ohne CovidHier is aber auch nix mehr los ausser uns. Wenn man mal dem Nachwuchs das Feld überlässt.
wir Hamm schon depri geguckt, da hat der noch gemeint das is traurigNatürlich. Er meinte, das wäre Teeniesound zu dem man mit langen, schwarzen Mäntel depri guckt. Ich sagte ich kann nix dafür wie er seine Jugend versaut hat.