Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
noch meine persönliche Kritik zum BYH ...

Zeltplatz ... Duschen (kalt) ... Dixies .. Supermarkt .... Note 1,5

Shuttleverkehr zum Gelände .... Note 1 .... selten dass man mal länger als 5 Minuten wartet .. Busfahrt immer die Gelegenheit für nette Gespräche.

Bands im Mittelfeld top .. Headliner waren für mich persönlich ned meine Favoriten ... aber ok ... wobei wieder die Frage auftaucht .. wieso Sabaton ???

Gesehene Bands:
H.E.A.T - ja - hat gepasst ...
DEAT ANGEL ... leider wenige Klassiker - aber ansonsten absolut das Brett
WASP - Gewohnt solide ... gute Songauswahl
Sabaton :rolleyes:

REFUGE ... sabber .. lechz ... traumhaft schön die alten Klassiker zu hören
Arch Enemy ... ned mein Ding - war aber ok
Queensryche ... gewohnt starkes Set in der neuen Besetzung ... seltsam war dass Eddie Jackson fehlte und sie einfach ohne Bassisten gezockt haben
Kreator - amtlich - gibts nix ... aber für mich irgendwie ned so passend mit großer Show und so

Pretty Maids - nur den schluss gehört aber der war natürlich Party Pur
DreamTheater - beste Setlist seit Jahren ... absolut top
Accept - irgendwie halt immer dasselbe, aber tolle Show
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Weil Sabaton eine geile Band und vor allem eine geile Live Band ist??
Könnte der Grund sein, woll ;)

Dachte bisher Sabaton ist ein Projekt mit nem Sänger und verschiedenen Typen außen rum in Tarnfleckhosen ... :p

Zudem hat der Mann n Laberproblem ... das erreicht schon fast Joey Mayonaise Dimension was der so auf der Bühne rumquatscht ...

Und auch wenn ich dieses Getränk liebe .. wenn jeder zweite Satz lautet "Noch ein Bier" .... :rolleyes:
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Dachte bisher Sabaton ist ein Projekt mit nem Sänger und verschiedenen Typen außen rum in Tarnfleckhosen ... :p

Zudem hat der Mann n Laberproblem ... das erreicht schon fast Joey Mayonaise Dimension was der so auf der Bühne rumquatscht ...

Und auch wenn ich dieses Getränk liebe .. wenn jeder zweite Satz lautet "Noch ein Bier" .... :rolleyes:

Das Gelaber kann er sich echt sparen, aber Mucke is geil.*find*:o
Tach auch.:o:cool::D
 
Das Gelaber kann er sich echt sparen, aber Mucke is geil.*find*:o

Also ich hab sie vor ein paar Jahren mal gesehen, das war eines der geilsten Konzerte ever.........grade auch was seine Ansagen betraf.
Keine Ahnung obs inzwischen schlimmer geworden ist.........aber MA stellt sich ja gerne auch mal ein bisschen an :p
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Also ich hab sie vor ein paar Jahren mal gesehen, das war eines der geilsten Konzerte ever.........grade auch was seine Ansagen betraf.
Keine Ahnung obs inzwischen schlimmer geworden ist.........aber MA stellt sich ja gerne auch mal ein bisschen an :p

was "anstellen" betrifft bist nach wie vor du der ungekrönte Meister mein wohlbeleibter Fischkopf :p

Hab mich letzte wioche noch mit ner bekannten unterhalten die seit Jahresn Fan von den Tarnfleckkasperln ist .. sie meinte auch dass der früher deutlich weniger gelabert hat und das schon auf der letzten Tour negativ aufgefallen sei ...
 
was "anstellen" betrifft bist nach wie vor du der ungekrönte Meister mein wohlbeleibter Fischkopf :p
Aber nur was Supermarktkassen angeht, mein kleiner überernährter bayrischer Freund :p

Hab mich letzte wioche noch mit ner bekannten unterhalten die seit Jahresn Fan von den Tarnfleckkasperln ist .. sie meinte auch dass der früher deutlich weniger gelabert hat und das schon auf der letzten Tour negativ aufgefallen sei ...
Wie gesagt, obs in letzter Zeit schlimmer geworden ist, kann ich nicht sagen......