Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
manchmal wäre es einfach besser wenn man´s lässt ....

meine Fresse ist das grausig ...

https://www.youtube.com/watch?v=DqX-BC7ImXU

:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
Ich fall vom Glauben ab............naja, zumindest würde ichs wenn ich einen hätte. Wie Scheisse ist das denn...........:confused:

Und die ganzen guten Kommentare da drunter?? Wurden die bezahlt oder deren Familien in Geiselhaft genommen??
Vielleicht muss man Amerikaner sein um das zu verstehen............und ich will weder das eine noch das andere........

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Also das Wetter ist dermaßen bekloppt...........ich finds ja geil das es schön abgekühlt ist............17 Graz sollen das sein..........ideal........
Aber gleich wieder mit Sturmböen und Regenschauern.
Hab grade Sachen fürn Sperrmüll rausgebracht..........da fliegen mir sogar die schweren Tischplatten weg.........*grummelgrunz*

Och, Gestern war´s doch schön...nur etwas windig. Regen hätts gebraucht..war aber nicht.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
´Moin ihr Spaggen ... !!

heute hammer hier inna firma sommerfest ab 12:00 Uhr ...

Und morgen hab ich meine Bau- und Umzugshelfer eingeladen ... das alles tut meiner Figur nicht gut befürchte ich ... :p