Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Echt? Als Thin Lizzy auf der letzten Priest Tour fand ich die noch ganz ok. Und ihre ersten 2 Alben sind bei mir auch Dauerrotiert.

Unerträgliches Getrommel. Lizzy Song brauchen wenigstens einen Ansatz von Brian Downey- Groove. DeGrasso ist ein 4/4 Monster und hat alles straight durchgehackt. So war das leider völlig seelenlos.

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Unerträgliches Getrommel. Lizzy Song brauchen wenigstens einen Ansatz von Brian Downey- Groove. DeGrasso ist ein 4/4 Monster und hat alles straight durchgehackt. So war das leider völlig seelenlos.

Hmm...verstehe.

Als Support von Priest war er wohl noch dabei:

"This version of Thin Lizzy started an extensive world tour in January 2010 and continued to tour until early 2013, with new permanent guitarist Damon Johnson eventually replacing Richard Fortus. Gorham had stated that the band members were considering recording new material,[6] and this project eventually emerged under the Black Star Riders name, with which Downey chose not to be involved due to the pressures of consistent touring"

-wikipedia

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Also Scheiße fand ichs nun nicht...........konnte man gucken. War aber auch unten vor der Bühne, da ist das Feeling noch mal wieder anders. Oben wärs mir wahrscheinlich auch langweiliger geworden. Emerald fand ich geil, aber das ist nun mal auch einer meiner Lieblingssongs. Ansonsten konnte man es gucken, musste man aber nicht.

Von den Neuen ham se gar nix gezockt?

Karsten

W:O:A Metalgod
Sauber! Ich fand ja immer die Endphase von Renegade zu Thunder and Lightning am geilsten! Und das Life Album hamma damals rauf und runter gehört..

Whiskey in the Jar find ich heut noch überflüssig...:D

Seh ich genau so. Vom Sound her mag die Live Dangerous besser sein und legendärer und so. Aber von den Songs her die Lifelive.