Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Zitat Bundesliga.de:

Halbzeitfazit
"Kiel ist hier das bessere Team, ist gut sortiert, hat wenig Ballverlust und wenige Fehlpässe. Die Löwen hingegen haben nach vorne überhaupt keine Ideen und kommen kaum zum Spielaufbau."

*schulterzuck*

Wenn´s so ist..

Zitat Bundesliga.de:

Halbzeitfazit
"Kiel ist hier das bessere Team, ist gut sortiert, hat wenig Ballverlust und wenige Fehlpässe. Die Löwen hingegen haben nach vorne überhaupt keine Ideen und kommen kaum zum Spielaufbau."

*schulterzuck*

Wenn´s so ist..

Jepp.......so siehts aus........
Seit dem Tor geht gar nichts mehr bei den Bayern........
Sieht aus als wenn die trainieren :D

Hörmal...Das liegt ja nicht mal am gleichen Meer :ugly:

Hömma........ich mach meinen Urlaub immer anne Ostsee........außerdem sind dat vielleicht 170 km Luftlinie...........das muss reichen für Lokalpatriotismus..........:D

Außerdem.........hey.........es geht gegen Bayern. Da hätte ich sogar Lokalpatriotismusgefühle für Schalke :D

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Hömma........ich mach meinen Urlaub immer anne Ostsee........außerdem sind dat vielleicht 170 km Luftlinie...........das muss reichen für Lokalpatriotismus..........:D

Außerdem.........hey.........es geht gegen Bayern. Da hätte ich sogar Lokalpatriotismusgefühle für Schalke :D

München ist doch net Bayern :D und 60 schon mal gar nicht!

Jetzt quängelt die Kleine...will nicht ins Bett:rolleyes: