Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.051
63.458
158
Alles Gute, woll?
*datDoroleinknooootsch*
*Shaunkuscheltierschenk*:):cool:

*pieks*
Is ja echt!:eek:

:D Tach Masterchen....*festedrück*

Alles gut?:)

*Hexknuddel* :D:D

Joh, alln´s kloar..........;)

Hab grade ne Mail bekommen, dass sich jemand 5 mal versucht hat mit einem falschen Passwort auf meinen Namen anzumelden........da musste ich doch ma gucken, ob hier noch alles OK is..........:D

Hex

4 März 2004
244.051
63.458
158
*Hexknuddel* :D:D

Joh, alln´s kloar..........;)

Hab grade ne Mail bekommen, dass sich jemand 5 mal versucht hat mit einem falschen Passwort auf meinen Namen anzumelden........da musste ich doch ma gucken, ob hier noch alles OK is..........:D
Woss?? :confused:
Is ja nen Ding!

Feines Wetterchen heute wieder, was?:)
Oder ist dir auch zu warm?
Endlich mal Sommer und lauter Jammerlappen.....:D

Woss?? :confused:
Is ja nen Ding!

Feines Wetterchen heute wieder, was?:)
Oder ist dir auch zu warm?
Endlich mal Sommer und lauter Jammerlappen.....:D

Das nennt sich nicht Wetter sondern Hölle.........:Puke:
Das ist für Teufel, Dämonen, Gargoyles, Balrogs, Drachen und anscheinend auch für Hexen angenehm..........aber nicht für Menschen :D:p

Ich lass mir hier grade von 2 Ventilatoren einen blasen und trinke ein eisgekühltes eisiges Eisgetränk..........:D

Hex

4 März 2004
244.051
63.458
158
Das nennt sich nicht Wetter sondern Hölle.........:Puke:
Das ist für Teufel, Dämonen, Gargoyles, Balrogs, Drachen und anscheinend auch für Hexen angenehm..........aber nicht für Menschen :D:p

Ich lass mir hier grade von 2 Ventilatoren einen blasen und trinke ein eisgekühltes eisiges Eisgetränk..........:D
Bei mir spinnt heut das Forum?:confused:

Ich putze gerade die Bude....:)

Lass dir mal gutgehen, wa?;)

Bis bald...*knööör*

Aaahhh.......jetzt weiß ich wieder, warum ich keinen Bock mehr auf das Forum hatte.............diese Scheiß Serverabstürze hab ich ja mal gar nicht vermisst.......:Puke:

Naja egal.........putz mal schön weiter.........wir werden uns jetzt mal ein wenig in die Natur begeben........vielleicht kann ich die Sonne ja erschrecken und in Deine Richtung verjagen :p

*zurückknöör*

Bis denn dann denn........