Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
oh man ... das wär auch mal wieder was ... aber selbst wenn ich mal krank wäre ... sobald ich auf der Couch liege kommt ja jetzt immer so n "kleiner engel" :rolleyes: :p

Achja, Kinder geben einem soviel zurück...

...volle Windeln.

...vollgekotze/-gesabberte/-gekleckerte Hemden.

...Geplärre.

...durchwachte Nächte.

...und lass die erstmal zwei werden! :rolleyes:

:p

Hex

4 März 2004
244.067
63.500
158
Ich kann das jetz nur aus Erfahrung der Tante sagen, aber es ist schon sehr süß und rührend wenn dein kleiner Neffe plötzlich seine Arme um dich legt , dir einen Schmatz auf die Wange gibt und sagt: Tante, ich hab dich lieb!
Also wer da nicht angetan von ist, der ist ein Eisklotz.
Und Eltern sind sicher auch glücklich wenn sie solche und andere Erfahrungen mit ihren Kindern machen.

;)

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Ich kann das jetz nur aus Erfahrung der Tante sagen, aber es ist schon sehr süß und rührend wenn dein kleiner Neffe plötzlich seine Arme um dich legt , dir einen Schmatz auf die Wange gibt und sagt: Tante, ich hab dich lieb!
Also wer da nicht angetan von ist, der ist ein Eisklotz.
Und Eltern sind sicher auch glücklich wenn sie solche und andere Erfahrungen mit ihren Kindern machen.

;)

...is auf einmal so kalt hier! :o