Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Allerdings. Das bleibt halt die Band für Vollidioten....

vor allem, was sind das für Honks vom Veranstalter ?? Das muss ich mir doch vorher überlegen ... und vor allem mit dem Ankündigungstext:

Und zu guter Letzt – die momentan angesagteste, zugkräftigste und umjubelste, aber auch eine der umstrittensten Bands des Streetpunk-Sektors: FREI.WILD. Gehasst und geliebt – das trifft es perfekt. Wir stehen für Toleranz, beteiligen uns nicht an Hexenjagden und freuen uns, Euch die Band zum Jubiläum erneut präsentieren zu können
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Noch geiler, lies mal das "Interview" auf der Visions Seite. Das ist noch geiler als das Statement.
https://www.visions.de/news/18006/With-Full-Force-Macher-im-Interview

völliger Müll .. von beiden Seiten ... da ist ics ja wenigstens konsequent ... auch wenn viele WOA-Gänger die band nicht wollen.

Geil auch wieder einige Kommentare zu dem Interview ;)

Wobei sich für mich schon die Frage stellt, ob das ganze so aufgebauscht werden würde, ohne dass Kuban neulich im TV so auf die Band losgegangen wäre ... 2010 waren sie ja offenbar auch kein Problem beim WFF :rolleyes:

Ach und UNANTASTBAR haben auch abgesagt ?? gleiche herkunft ... gleiche Plattenfirma ... gleiches management ... oh Wunder ...
 

Karsten

W:O:A Metalgod
völliger Müll .. von beiden Seiten ... da ist ics ja wenigstens konsequent ... auch wenn viele WOA-Gänger die band nicht wollen.

Geil auch wieder einige Kommentare zu dem Interview ;)

Wobei sich für mich schon die Frage stellt, ob das ganze so aufgebauscht werden würde, ohne dass Kuban neulich im TV so auf die Band losgegangen wäre ... 2010 waren sie ja offenbar auch kein Problem beim WFF :rolleyes:

Ach und UNANTASTBAR haben auch abgesagt ?? gleiche herkunft ... gleiche Plattenfirma ... gleiches management ... oh Wunder ...

Gleiche Wurzeln. Der Drummer kommt wie Burger von den Kaiserjägern. Bei der Combo braucht man nun wirklich nicht diskutieren ob sie ultrarechts waren.

Das mit 2010 sehe nicht als Argument. Wenn sie ein mal durchgerutscht sind mit ihrem Nationalismuskack haben sie auf alle Zeiten eine Rechtfertigung? Halte ich für Mumpitz ....
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Das mit 2010 sehe nicht als Argument. Wenn sie ein mal durchgerutscht sind mit ihrem Nationalismuskack haben sie auf alle Zeiten eine Rechtfertigung? Halte ich für Mumpitz ....

Naja ... ich denke halt so n Festival wusste 2010 schon was die machen ...

damals hatten sie aber weniger mediale Präsenz .. der Aufschrei war nicht so groß ... und da hat´s Ihnen scheinbar noch gepasst ... find ich eben schon n bisserl fragwürdig, zudem die Agentur ja offensichtlich auch FW-Konzis anderweitig schon veranstaltet hat.
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Das Festival und die Macher hätten es ja auch diesmal durchgezogen. Ich meine eigentlich die, die sich diesmal auf die Hinterbeine gestellt haben.
Ausserdem hat sich bei der öffentlichen Wahrnehmung der Dilletantencombo einiges getan. Wie gesagt, "2010 durften se auch" ist für mich kein Argument...
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Das Festival und die Macher hätten es ja auch diesmal durchgezogen. Ich meine eigentlich die, die sich diesmal auf die Hinterbeine gestellt haben.
Ausserdem hat sich bei der öffentlichen Wahrnehmung der Dilletantencombo einiges getan. Wie gesagt, "2010 durften se auch" ist für mich kein Argument...

aber das festzival doch offensichtlich nur aufgrund des Drucks ... naja egal .. bier ..

soll ich dir eigentlich zum KIT meine FW-Cap mitbringen ?? wolltest doch schon lange eine haben, oder ? :p
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Ich habe eine komplette Sammlung.

Laß mich raten, Linzi steht drauf...:D

naja .. linzi ist ja bei sowas sowieso komplett unkritisch ... wenn jemand öffentlich sagt "ich bin kein Nazi" .. dann reicht ihm das ... er guckt wirklich nur auf die Mucke und wie die ihm gefällt .... ist aber manchmal gar nicht die schlechteste Einstellung hab ich das Gefühl ...
Wobei FW hört er eigentlich sehr selten ...

Nö .. die haben doch Anfang 2010 bei Linzi gespielt und damals fielen eben so einige Merch-Artikel ab ... wahrscheinlich verklopf ich das teil mal in der Bucht ... ich setz sie ja eh ned auf, wobei sie ärgerlicherweise recht gut passt :(