*kicher*
Die Freiwild WFF Geschichte find ich ja mal richtig amüsant ...
Allerdings. Das bleibt halt die Band für Vollidioten....
Und zu guter Letzt – die momentan angesagteste, zugkräftigste und umjubelste, aber auch eine der umstrittensten Bands des Streetpunk-Sektors: FREI.WILD. Gehasst und geliebt – das trifft es perfekt. Wir stehen für Toleranz, beteiligen uns nicht an Hexenjagden und freuen uns, Euch die Band zum Jubiläum erneut präsentieren zu können
vor allem, was sind das für Honks vom Veranstalter ?? Das muss ich mir doch vorher überlegen ... und vor allem mit dem Ankündigungstext:
Noch geiler, lies mal das "Interview" auf der Visions Seite. Das ist noch geiler als das Statement.
https://www.visions.de/news/18006/With-Full-Force-Macher-im-Interview
völliger Müll .. von beiden Seiten ... da ist ics ja wenigstens konsequent ... auch wenn viele WOA-Gänger die band nicht wollen.
Geil auch wieder einige Kommentare zu dem Interview
Wobei sich für mich schon die Frage stellt, ob das ganze so aufgebauscht werden würde, ohne dass Kuban neulich im TV so auf die Band losgegangen wäre ... 2010 waren sie ja offenbar auch kein Problem beim WFF
Ach und UNANTASTBAR haben auch abgesagt ?? gleiche herkunft ... gleiche Plattenfirma ... gleiches management ... oh Wunder ...
Das mit 2010 sehe nicht als Argument. Wenn sie ein mal durchgerutscht sind mit ihrem Nationalismuskack haben sie auf alle Zeiten eine Rechtfertigung? Halte ich für Mumpitz ....
Das Festival und die Macher hätten es ja auch diesmal durchgezogen. Ich meine eigentlich die, die sich diesmal auf die Hinterbeine gestellt haben.
Ausserdem hat sich bei der öffentlichen Wahrnehmung der Dilletantencombo einiges getan. Wie gesagt, "2010 durften se auch" ist für mich kein Argument...
Ich habe eine komplette Sammlung.
Laß mich raten, Linzi steht drauf...
Ich brauch Freiwild nicht, aber ich geh auch nicht aufs WFF.
da war doch auf dem TV n Bericht über diesen Autoverladeterminal in BHV und unser michipupsi wurde gar nicht erwähnt