Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Wolfman, 29. Juli 2003.

Schlagworte:
  1. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    *schnapp*

    *einpack*

    :D:D:D:D:D:D:D:D
     
  2. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.214
    Zustimmungen:
    12
    Allerdings. Das bleibt halt die Band für Vollidioten....
     
  3. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    vor allem, was sind das für Honks vom Veranstalter ?? Das muss ich mir doch vorher überlegen ... und vor allem mit dem Ankündigungstext:

     
  4. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.214
    Zustimmungen:
    12
    Noch geiler, lies mal das "Interview" auf der Visions Seite. Das ist noch geiler als das Statement.
    https://www.visions.de/news/18006/With-Full-Force-Macher-im-Interview
     
  5. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    völliger Müll .. von beiden Seiten ... da ist ics ja wenigstens konsequent ... auch wenn viele WOA-Gänger die band nicht wollen.

    Geil auch wieder einige Kommentare zu dem Interview ;)

    Wobei sich für mich schon die Frage stellt, ob das ganze so aufgebauscht werden würde, ohne dass Kuban neulich im TV so auf die Band losgegangen wäre ... 2010 waren sie ja offenbar auch kein Problem beim WFF :rolleyes:

    Ach und UNANTASTBAR haben auch abgesagt ?? gleiche herkunft ... gleiche Plattenfirma ... gleiches management ... oh Wunder ...
     
  6. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.214
    Zustimmungen:
    12
    Gleiche Wurzeln. Der Drummer kommt wie Burger von den Kaiserjägern. Bei der Combo braucht man nun wirklich nicht diskutieren ob sie ultrarechts waren.

    Das mit 2010 sehe nicht als Argument. Wenn sie ein mal durchgerutscht sind mit ihrem Nationalismuskack haben sie auf alle Zeiten eine Rechtfertigung? Halte ich für Mumpitz ....
     
  7. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    Naja ... ich denke halt so n Festival wusste 2010 schon was die machen ...

    damals hatten sie aber weniger mediale Präsenz .. der Aufschrei war nicht so groß ... und da hat´s Ihnen scheinbar noch gepasst ... find ich eben schon n bisserl fragwürdig, zudem die Agentur ja offensichtlich auch FW-Konzis anderweitig schon veranstaltet hat.
     
  8. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.214
    Zustimmungen:
    12
    Das Festival und die Macher hätten es ja auch diesmal durchgezogen. Ich meine eigentlich die, die sich diesmal auf die Hinterbeine gestellt haben.
    Ausserdem hat sich bei der öffentlichen Wahrnehmung der Dilletantencombo einiges getan. Wie gesagt, "2010 durften se auch" ist für mich kein Argument...
     
  9. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    aber das festzival doch offensichtlich nur aufgrund des Drucks ... naja egal .. bier ..

    soll ich dir eigentlich zum KIT meine FW-Cap mitbringen ?? wolltest doch schon lange eine haben, oder ? :p
     
  10. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.214
    Zustimmungen:
    12
    Ich habe eine komplette Sammlung.

    Laß mich raten, Linzi steht drauf...:D
     
  11. Baden Devil

    Baden Devil W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2002
    Beiträge:
    39.827
    Zustimmungen:
    0
    Ich brauch Freiwild nicht, aber ich geh auch nicht aufs WFF. :p
     
  12. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    naja .. linzi ist ja bei sowas sowieso komplett unkritisch ... wenn jemand öffentlich sagt "ich bin kein Nazi" .. dann reicht ihm das ... er guckt wirklich nur auf die Mucke und wie die ihm gefällt .... ist aber manchmal gar nicht die schlechteste Einstellung hab ich das Gefühl ...
    Wobei FW hört er eigentlich sehr selten ...

    Nö .. die haben doch Anfang 2010 bei Linzi gespielt und damals fielen eben so einige Merch-Artikel ab ... wahrscheinlich verklopf ich das teil mal in der Bucht ... ich setz sie ja eh ned auf, wobei sie ärgerlicherweise recht gut passt :(
     
  13. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    Du baust ja nur noch Häuser !!
     
  14. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    da war doch auf dem TV n Bericht über diesen Autoverladeterminal in BHV und unser michipupsi wurde gar nicht erwähnt :eek:
     
  15. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    97.162
    Zustimmungen:
    829
    Der is bestimmt dort Fahrer.:D
     

Diese Seite empfehlen