Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Tu ma was, betreib Konversation.

Gestern war eine Brauerei aus Forchheim, Hebendanz im Fernsehn. So im Vergleich mit Warsteiner ein Industrie- und ein Handwerksbetrieb. Taugen die was?
Gut möglich, daß das die xte Wiederholung war und dementsprechend schon etwas älter.

die sind gut ... wie eigentlich alle Forchheimer Brauereien ...

wobei ich schon sagen würde dass davon Hebendanz mein persönlicher Favorit ist.
Wennsde mal wieder in der Gegend bist, können wir gerne ne Tour durch Forchheim machen ..

Hex

4 März 2004
244.092
63.546
158
die sind gut ... wie eigentlich alle Forchheimer Brauereien ...

wobei ich schon sagen würde dass davon Hebendanz mein persönlicher Favorit ist.
Wennsde mal wieder in der Gegend bist, können wir gerne ne Tour durch Forchheim machen ..
Und dann noch rund ums Waiberla (wird des so geschrieben?) a Schnapsfahrt mitgemacht!:D
Hab ich mal mit PoS und Bungle....war super...:)

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
übrigens ... geile Definition von Mittelaltermärkten ..

„Ein Haufen Watschengesichter, mit denen sich schon in der Schule kein normales Kind abgeben wollte, rächen sich an der Gesellschaft, indem sie den Tiefpunkt der europäischen Kultur fehlerhaft simulieren.“

:D:D:D:D