Moin, Ma!
Wie geht´s deinem Nachwuchs?
Glückwunsch noch nachträglich an dieser Stelle!
aber ned so alt wie DU
MOIN
@ Waldi:
Siehst du noch so aus wie früher ?
Nur ein bischen älter. Eigentlich schon noch wie früher, nur sind die Haare noch länger geworden. Und ne neue Kutte habe ich auch, da die alte ein wenig löchrig ist.
Wann haben wir uns eigentlich zuletzt gesehen? Ich kann mich da spontan nur an das Konzert von Motörhead/Anthrax in München erinnern. Da war ich ja irgendwann so hackedicht, da der Edi pausenlos mit neuem Bier angekommen ist.
Da wär ich echt auch mal gespannt!
Gibt es noch Festivals auf denen Du Dich regelmässig rumtreibst?
Servus Sulmi, dich habe ich ja auch schon gefühlte Jahrzehnte nicht mehr gesehen. Gehts dir gut?
Klar gibt es Festivals auf die ich regelmäßig fahre. Meine drei Stammfestivals sind jedes Jahr das Party San, Walpurgis Metal Days und Chronical Moshers. Bei denen gefällt es mir so gut, da kann spielen wer mag. Haben aber sowieso immer gute Bands dabei.
Ansonsten schaue ich jedes Jahr, was mich sonst noch so interessiert. Bisher ist noch das Extreme Fest Austria und das Fist Full of Metal fest eingeplant. Beim Metal Fest mag ich noch den Samstag mitnehmen, vorher werde ich es nicht schaffen. Ansonsten habe ich noch ein paar kleinere Sachen im Hinterkopf, aber da muss ich nochmal schauen.
Große Festivals habe ich nicht wirklich geplant. Eigentlich wollte ich wegen Venom zum Bang Your Head, aber die spielen ja schon Freitag und da muss ich arbeiten. Mal schauen ob sich da noch was machen lässt.
Und wo treibst du dich so rum?
Nur ein bischen älter. Eigentlich schon noch wie früher, nur sind die Haare noch länger geworden. Und ne neue Kutte habe ich auch, da die alte ein wenig löchrig ist.
Wann haben wir uns eigentlich zuletzt gesehen? Ich kann mich da spontan nur an das Konzert von Motörhead/Anthrax in München erinnern. Da war ich ja irgendwann so hackedicht, da der Edi pausenlos mit neuem Bier angekommen ist.
Schließe mich an...Werner, hätt dich früh noch gern verabschiedet, da war ich noch im Reich der Träume...dafür nächstes Jahr, woll?*dieparkplatzcamperhuldich*
War sehr, sehr schön.
So im Schlaf hab ich das auch irgendwie vernommen, aber ich war noch nicht fähig mich zu erheben...Euch wollt ich auch noch Tschüss sagen, aber wollte nich stören, ihr lagt noch so schön im Bus...Werners Mörderbrummi hat mich geweckt!