Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.715
13.136
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
@ Waldi:

Siehst du noch so aus wie früher ?

Nur ein bischen älter. :D Eigentlich schon noch wie früher, nur sind die Haare noch länger geworden. Und ne neue Kutte habe ich auch, da die alte ein wenig löchrig ist.

Wann haben wir uns eigentlich zuletzt gesehen? Ich kann mich da spontan nur an das Konzert von Motörhead/Anthrax in München erinnern. Da war ich ja irgendwann so hackedicht, da der Edi pausenlos mit neuem Bier angekommen ist. :D
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Nur ein bischen älter. :D Eigentlich schon noch wie früher, nur sind die Haare noch länger geworden. Und ne neue Kutte habe ich auch, da die alte ein wenig löchrig ist.

Wann haben wir uns eigentlich zuletzt gesehen? Ich kann mich da spontan nur an das Konzert von Motörhead/Anthrax in München erinnern. Da war ich ja irgendwann so hackedicht, da der Edi pausenlos mit neuem Bier angekommen ist. :D

Da wär ich echt auch mal gespannt! :D

Gibt es noch Festivals auf denen Du Dich regelmässig rumtreibst?
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.715
13.136
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Da wär ich echt auch mal gespannt! :D

Gibt es noch Festivals auf denen Du Dich regelmässig rumtreibst?

Servus Sulmi, dich habe ich ja auch schon gefühlte Jahrzehnte nicht mehr gesehen. ;) Gehts dir gut?

Klar gibt es Festivals auf die ich regelmäßig fahre. Meine drei Stammfestivals sind jedes Jahr das Party San, Walpurgis Metal Days und Chronical Moshers. Bei denen gefällt es mir so gut, da kann spielen wer mag. Haben aber sowieso immer gute Bands dabei.

Ansonsten schaue ich jedes Jahr, was mich sonst noch so interessiert. Bisher ist noch das Extreme Fest Austria und das Fist Full of Metal fest eingeplant. Beim Metal Fest mag ich noch den Samstag mitnehmen, vorher werde ich es nicht schaffen. Ansonsten habe ich noch ein paar kleinere Sachen im Hinterkopf, aber da muss ich nochmal schauen.
Große Festivals habe ich nicht wirklich geplant. Eigentlich wollte ich wegen Venom zum Bang Your Head, aber die spielen ja schon Freitag und da muss ich arbeiten. Mal schauen ob sich da noch was machen lässt.

Und wo treibst du dich so rum? :D
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Servus Sulmi, dich habe ich ja auch schon gefühlte Jahrzehnte nicht mehr gesehen. ;) Gehts dir gut?

Klar gibt es Festivals auf die ich regelmäßig fahre. Meine drei Stammfestivals sind jedes Jahr das Party San, Walpurgis Metal Days und Chronical Moshers. Bei denen gefällt es mir so gut, da kann spielen wer mag. Haben aber sowieso immer gute Bands dabei.

Ansonsten schaue ich jedes Jahr, was mich sonst noch so interessiert. Bisher ist noch das Extreme Fest Austria und das Fist Full of Metal fest eingeplant. Beim Metal Fest mag ich noch den Samstag mitnehmen, vorher werde ich es nicht schaffen. Ansonsten habe ich noch ein paar kleinere Sachen im Hinterkopf, aber da muss ich nochmal schauen.
Große Festivals habe ich nicht wirklich geplant. Eigentlich wollte ich wegen Venom zum Bang Your Head, aber die spielen ja schon Freitag und da muss ich arbeiten. Mal schauen ob sich da noch was machen lässt.

Und wo treibst du dich so rum? :D

Hmmm...eigentlich gehts mir gut, ja...;)

Hab mit zwar einiges anhören müssen, letzte Woche...aber das war auch nötig..:D

Das einzige Festival dieses Jahr war bei mir ein kleines Lokales. War aber trotzdem fein. RH hätte mich gereizt, aber naja...man kann nicht alles haben.

Ansonsten bin ich mit meinem Nachwuchs und Arbeit eigentlich ausgelastet.
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Nur ein bischen älter. :D Eigentlich schon noch wie früher, nur sind die Haare noch länger geworden. Und ne neue Kutte habe ich auch, da die alte ein wenig löchrig ist.

Wann haben wir uns eigentlich zuletzt gesehen? Ich kann mich da spontan nur an das Konzert von Motörhead/Anthrax in München erinnern. Da war ich ja irgendwann so hackedicht, da der Edi pausenlos mit neuem Bier angekommen ist. :D

japp .. ist alles korrekt ... ist also schon 10 Jahre her dass wir uns gesehen haben ... :rolleyes:
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Jaaaa, es war schööön!

Ich habe mich dieses Jahr besonders wohl gefühlt, es waren nur nette Menschen im Camp (aus meiner Sicht) ... und was haben wir gelacht!!! :D

Ich hätte noch einen Tag länger gekonnt, aber nur ... was will man machen?!

Ich danke für die Hilfe beim Wohnwagenschieben und Auf- und Abbau des Vorzeltes, für Zewas und Milch, für Kajalstift-Spitzer und was ich sonst noch alles an reichen Gaben (geliehen) bekommen habe :)

Die Bands dürfen nächstes Jahr gerne mehr nach meinem Geschmack sein - aber kommen tu ich so oder so :)

Liebe Parkplatz-Crew: ihr regelt :D