eklof
W:O:A Metalmaster
Den tu ich mir nur in englisch an....es läuft doch aber auch Barnaby!
Das war ja nun mal ein wirklich ungewöhnliches Bier!!! Sehr sehr fein!Viel Spaß...
Den tu ich mir nur in englisch an....es läuft doch aber auch Barnaby!
Das war ja nun mal ein wirklich ungewöhnliches Bier!!! Sehr sehr fein!Viel Spaß...
Ja, denk Dir halt Deinen Teil
Ich verkauf sowat nich und bemalen tu ich die immer über Ostern (so ich mich überhaupt dazu aufraffen kann )
Hast du schon eine Sammlung oder werden die wirklich gekitscht und verspeist?
Ich puste die vorher aus und es gibt Rührei
Und ich habe eine lose Sammlung, da ich mich nicht oft für Stunden hinsetze um sowas zu malen. Und dieses Jahr hab ich nichmal daran gedacht, das Ei vor meinen Fettpatschern zu schützen, was nochmal mehr Arbeit bedeutete
Das eine Jahr hab ich dem MoH zum bei ihm stattfindenden Eiertanz vier KISS-Eier gemalt
Ich puste die vorher aus und es gibt Rührei
Und ich habe eine lose Sammlung, da ich mich nicht oft für Stunden hinsetze um sowas zu malen. Und dieses Jahr hab ich nichmal daran gedacht, das Ei vor meinen Fettpatschern zu schützen, was nochmal mehr Arbeit bedeutete
Das eine Jahr hab ich dem MoH zum bei ihm stattfindenden Eiertanz vier KISS-Eier gemalt
Vor allem könnte Fee - gerade in MS - in eine Osterei-Marktnische springen ... ebenso'n bißchen metallisch angehauchte Ostereier.
Fee Firma heißt dann MEE (Metal Easter Egg) ... oder so ...