Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
naja ... "geil" ist das Billing garantiert nicht ... aber eben ein paar perlen drin ...

Das BYH-Billing is bisher lächerlich ... WFF ebenso ... und Wacken hat wenn man den Preis mit bedenkt das Schwächste von allen deutschen Festival ...

Metalfest ist ganz gut ... und preislich unschlagbar ....aber zeitlich ungünstig ...

Evtl. geh ich noch am 03.06.2012 zu Rockimpark .. da ist n gutes Billing und vor allem SOUNDGARDEN :D:D:D:D:D

Moin Moin !!

@ Kasi: Sachlichkeit ist meine Mission :p

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Aber die Krönung ist das Summer Breeze Open Air dieses Jahr.

Aber egal ich geh da hin, ein paar Tage Camping sind immer schön.

naja ... kein Brecher dabei, aber für das Geld ist das Billing doch i.O. ...

Alles in allem zeigen aber die Fesativls 2012 meiner Meinung nach, dass die ganze Metalblase mal wieder kurz vor dem platzen steht ...

Wäre auch mal wieder an die Zeit, dass sich das Ganze reduziert ...

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
FO hatte mal so einen Band <-> Festivalauswerter gepostet, der hat mich auch zum Hellfest geschickt. Aber Frankreich ... puh ... und die Festival-website ist schon merkwürdig ...

Mal reinwerf, beim MetalCamp waren welche, die kamen von
Hamburg und sind übers HellFest dahin.
Da sagten auch, dass es etwas "urig" war, aber waren nicht grundlegend am
klagen ;)