Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Ach,man darf sich nicht mal ärgern,wenn man bei 35000 Jahreskilometern nach 20 straffreien Jahren zweimal in den Punkteberich fährt und dann 4 Wochen zu Fuß geht?:confused:Ich ärgere mich ehr über meine Blödheit und nicht über die Strafe.Is halt mein Pech,da es ja meine Schuld war.Und wenn einer ne Lehre daraus gezogen hat,dann ich.Denn das war für mich die Höchststrafe.
Also,langsam mit irgendwelchen Mutmaßungen.;);)

...klang neulich halt irgendwie noch anders. Und sei mal ehrlich, Du bist sicher nicht in 20 Jahren nur zweimal in den Bereich gekommen, Du bist bloss nur zweimal erwischt worden! :D ;) :p

VRRROOOOOUUUUMMM!!!!! :D

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
50
Baden
Website besuchen
wenn wir alle ehrlich sind sind wir alle, fast jeden Tag, irgendwo zu schnell gefahren.....Es gibt ja auch so lustige Stellen auf Deutschen Autobahnen, die ohne jeden ersichtlichen Grund auf einmal 100 sind....da macht es Blitz und man ist grad mal 130 gefahren und schon ist man in der Verlosung.

Es kommt immer drauf an wo man zu schnell war. Mit 50 durch ne Spielstraße zum Beispiel find ich schlimmer....

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
...musste halt rechtzeitig zur Toilette eilen! ;) :D :p

Ähhh... Du meinst ... so'n Zwischen-Brecherchen??? Ich dachte, über so "Tricks" sollte man in meinem Alter erhaben sein?! Aber Du meinst, man ist nie zu alt, um tief zu sinken????

EDIT: es wäre soviel einfacherer, wenn Du in fb wärst! Ein Vorteil: man muß nicht ständig F5 drücken ...

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Ähhh... Du meinst ... so'n Zwischen-Brecherchen??? Ich dachte, über so "Tricks" sollte man in meinem Alter erhaben sein?! Aber Du meinst, man ist nie zu alt, um tief zu sinken????

EDIT: es wäre soviel einfacherer, wenn Du in fb wärst! Ein Vorteil: man muß nicht ständig F5 drücken ...

janeee, nix Kötzerchen - Du schriebst doch was von "inne Hose gehen"... ;) :D

Dein Kackbuck kannste behalten. Oder wennsde grad aufm Klo bist, spüls wech! :o