Harry ... es geht hier nicht um Meter oder Bruttoregistertonnen sondern .... hach, wie erkläre ich das jemandem wie Dir!?!?!?!?!?!
![]()
*Harryknuddel*

Ja, schmeckt das denn überhaupt noch?
Wie??
Einen wie mir
Ich wollte Überragens über dich noch schimpfe an Claudia übermitteln ……………… wegen ihren tollen Arbeitgeber !!!!
Moin MoinwwWelt
Gestern war leggör
Gab auch den neuen X4 von Bruichladdich …… was der stärkste Whisky der Welt werden soll…….. wurde mit 92% Destilliert in der Falsche war der 1 jährige mit wat bei 68%.
Nich gerade ein Highlight aber mal ganz interessant.

... Tiefgrund-Ratschlag Nr. 1 ... Bruttoregistertonnen ... *Harryknuddel*
Jemand da, der mit mit einer Schnapsdrossel (Titulierung meiner Mutter für mich) Konversation betreiben will?
Ich höre übrigens aus vollem Herzen gerade Oleta Adams, die definitiv kein Metal ist. Es lebe die Vielseitigkeit!
Paß ma auf Oppa ...![]()
... "Harry-Klassiker" ...![]()
... *vorKarstenknicks*
Ist es nu halb 2 oder halb 3?
Die Funkuhr sagt halb 2 ...
... nicht so lange schlafen ... Mosel ...
Witzig, ne?! Da frue ich mich gerade über eine 18 Jahre alte CD ... auch noch kein Metal. Aber auch keine Ahung, wie man die Musik nennt. Soul wohl, oder so ...
Da hammers:
"Oleta Adams (* 4. Mai 1962 in Seattle, Washington, USA) ist eine US-amerikanische Soul-Sängerin, Jazz-Sängerin und Pianistin, der die Zusammenarbeit mit der britischen New-Wave-Band Tears for Fears das Sprungbrett für eine erfolgreiche Solo-Karriere lieferte."
Es lebe die Vielfältigkeit!
Sagte ich das heute schon?!
Geh ich mal ins Bett ...

Ja, schmeckt das denn überhaupt noch?![]()
Tag!
Ach, war das nett gestern mit Suwi und Sleipnir in Düsseldorf!![]()

Schon wieder in D.-dorf gewesen ohne der Tante starlight beschied zu sagen 
...da hatte aber jemand mächtig viel Spass alleine!![]()