Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Boah, bin ich gerädert. Die ganze Nacht über hat der blöde Wind immer irgendwas von außen gegen das Fenster gedrückt, dass es ständig gescheppert hat. Hab heute morgen gesehen, dass es der Stuhl auf dem Balkon war und am Fenster ist jetzt 'ne hässliche Stelle :rolleyes:

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Harry ... es geht hier nicht um Meter oder Bruttoregistertonnen sondern .... hach, wie erkläre ich das jemandem wie Dir!?!?!?!?!?!

;) :D

*Harryknuddel*

Wie??
Einen wie mir :confused::eek:

Ich wollte Überragens über dich noch schimpfe an Claudia übermitteln ……………… wegen ihren tollen Arbeitgeber !!!!

Moin MoinwwWelt :)

Gestern war leggör :D
Gab auch den neuen X4 von Bruichladdich …… was der stärkste Whisky der Welt werden soll…….. wurde mit 92% Destilliert in der Falsche war der 1 jährige mit wat bei 68%.
Nich gerade ein Highlight aber mal ganz interessant.

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.

Wie??
Einen wie mir :confused::eek:

Ich wollte Überragens über dich noch schimpfe an Claudia übermitteln ……………… wegen ihren tollen Arbeitgeber !!!!

Moin MoinwwWelt :)

Gestern war leggör :D
Gab auch den neuen X4 von Bruichladdich …… was der stärkste Whisky der Welt werden soll…….. wurde mit 92% Destilliert in der Falsche war der 1 jährige mit wat bei 68%.
Nich gerade ein Highlight aber mal ganz interessant.

Ja, schmeckt das denn überhaupt noch? :eek:

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
... Tiefgrund-Ratschlag Nr. 1 ... Bruttoregistertonnen ... *Harryknuddel*
Jemand da, der mit mit einer Schnapsdrossel (Titulierung meiner Mutter für mich) Konversation betreiben will?
Ich höre übrigens aus vollem Herzen gerade Oleta Adams, die definitiv kein Metal ist. Es lebe die Vielseitigkeit!
Paß ma auf Oppa ... :D
... "Harry-Klassiker" ... :)
... *vorKarstenknicks*
Ist es nu halb 2 oder halb 3?
Die Funkuhr sagt halb 2 ...
... nicht so lange schlafen ... Mosel ...
Witzig, ne?! Da frue ich mich gerade über eine 18 Jahre alte CD ... auch noch kein Metal. Aber auch keine Ahung, wie man die Musik nennt. Soul wohl, oder so ...
Da hammers:
"Oleta Adams (* 4. Mai 1962 in Seattle, Washington, USA) ist eine US-amerikanische Soul-Sängerin, Jazz-Sängerin und Pianistin, der die Zusammenarbeit mit der britischen New-Wave-Band Tears for Fears das Sprungbrett für eine erfolgreiche Solo-Karriere lieferte."
Es lebe die Vielfältigkeit!
Sagte ich das heute schon?!
Geh ich mal ins Bett ...

...da hatte aber jemand mächtig viel Spass alleine! :D