Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Guten Morgen!
TGIF :o

Poah, ich glaub hier gewittert das seit gestern Abend in einem Stück durch? Zwischendurch hört zwar mal der Regen auf, aber anscheinend nur um danach wieder so richtig heftig und spontan erneut runter zu prasseln. :eek:

Aber ich steh ja auf Gewitter. Blitzt so herrlich die ganze Zeit. :)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Hier rumpumpelt es grad mal nicht mehr...Aber das war schon heftig gestern abend...

Kopfweh. Immer noch. *böse werd*

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
so schlimm isses auch ned .. vorhin war meine Kleine für 2h hier bei mir im Büro ... gleich geh ich heim ... und heute abend is grillen bei meiner schwester ... also geht das schon alles einigermassen :D:D:D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
so schlimm isses auch ned .. vorhin war meine Kleine für 2h hier bei mir im Büro ... gleich geh ich heim ... und heute abend is grillen bei meiner schwester ... also geht das schon alles einigermassen :D:D:D

Ich denke dass ich wohl SA und So arbeiten werde. Wissen tu ich es aber nicht. Wie ich das hasse ey...