Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
50
Baden
Website besuchen
Entschuldige die krasse Wortwahl. Aber dein Kackverein sollte liquidiert werden. Die Aktion mit Hochfrequenztönen gegen die Gegnerfans ist so ziemlich das Beschissenste was sich jemals ein Verein erlaubt hat. Wenn der Milliadär der sich diesen Scheißklub als Spielzeug hält nicht mit Gegenwind klar kommt soll er sich einen Verein in China oder Weißrussland suchen, da könnte er Fans bestimmt verbieten, ihm ungenehme Gesänge abzulassen.

da muss ich dir, leider, voll und ganz zustimmen. Sowas geht überhaupt nicht!!! Das einzig gute ist das dieser Mist jetzt auf jeden Fall wieder aus dem Stadion raus kommt, weils die Kripo wegen ihren Ermittlungen braucht.

Ich finde diese aktion ehrlich total daneben und kann das alles nicht nachvollziehen.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
wisst ihr was schlimmer ist .. da kauf ich mir schonmal wieder ne CD .. so im Digipack mit DVD und Special Edition ....

und dann pappen die da so nen kack "6" Aufkleber drauf, der nicht abgeht ohne dass man die Hülle beschädigt :mad:

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
50
Baden
Website besuchen
...und jetzt das Bauernopfer. Ein Angestellter hat es ohne Wissen der Verantwortlichen gemacht. Da geht doch niemand auch nur Pinkeln ohne daß der Dietmar es weiß....

Naja ganz so schlimm ist es nicht..aber ja es haben mit sicherheit mehr davon gewußt als nur der Hausmeister, der Sicherheitsdienst zB. und auch die Cops wussten davon und haben es zumindest geduldet, wenn nicht sogar unterstützt, da bin ich mir sicher.

Ich hoffe echt die TSG wird bestaft, sonst kommt am ende noch andere auf die Idee die Stehblöcke zu beschallen, wenn man gegen eine Neuverpflichtung ist oder sowas.....