Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
ich hab vorhin dem Dietmar seine Karte bei mir im Schrank gefunden....beinahme hät ich die vergessen, da wär er sauer geworden, der Panzerkomandant

*lol*

N kumpel von mir meinte ja bei "Big4" dass er 2 Tickets verschusselt hätte .. also musste eben sein frauchen zu hause bleiben ... Im Bus dann kam n anderer Kumpel "Hey übrigens ... ich hab noch deine beiden Tickets" :D:D:D:D

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Also mein Plan ist, ins Bett zu gehen, wenn wir da sind. Dann penn ich ein bisken und wenn ihr da seid, bitte klopfen, damit ich euch bei einem Bierchen WIllkommen heißen kann :)

Falls während meiner Vorschlafphase wer 'nen gelangweilten Momo auf dem Parkplatz trifft, bitte mal ein bißchen mit unterhalten :D

(MG - IQ - 666 = Wohnwagen) ... übrigens das gleiche Kennzeichen, wie das von harry (nur andere Stadt, ne?!)

Zuletzt bearbeitet:

PsychicVeteran

meine grosse Kühlbox is schon geladen :D:D ... Karre aber noch ned. Der ganze Rotz steht noch im Garten ... is ja auch noch früh

Tach zusammen!

Das Auto wird heute gepackt, morgen fahren wir das WoMo abholen und dann direkt einkaufen, um den Kühlschrank aufzufüllen, und dann geht's auf die Piste. :)

Ich freue mich, Euch alle wieder zu sehen! :)

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
war auch grade nochmal bei aldi und hab den rest meiner sehr sparsamen verpflegung eingekauft ... aber ich sehs nimmer ein viel mitzunehmen, wenn ich eh immer wieder die hälfte davon wieder mit heim nehme ...

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
war auch grade nochmal bei aldi und hab den rest meiner sehr sparsamen verpflegung eingekauft ... aber ich sehs nimmer ein viel mitzunehmen, wenn ich eh immer wieder die hälfte davon wieder mit heim nehme ...

Dat kenn ich ... wenn BL einkaufen geht fürn Festival brauchße nen Tieflader nur fürs Fressen ... ICH ess eh wenich, flüssig geht besser und schneller ... und kackt sich ned so fies ... :D:D