Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
...namd!

Boah, wat bin ich fertig! Nach den letzten Tagen mit der Aufmöbelei vom Tresen hab ich jetzt die Werkstatt und alles, was wir sonst noch verschmutzt haben, saubergemacht. In der Werkstatt kann man jetzt vom Fußboden essen! :D Dann noch einkaufen und Wäsche machen. Ich bin soooo platt! :o

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
...namd!

Boah, wat bin ich fertig! Nach den letzten Tagen mit der Aufmöbelei vom Tresen hab ich jetzt die Werkstatt und alles, was wir sonst noch verschmutzt haben, saubergemacht. In der Werkstatt kann man jetzt vom Fußboden essen! :D Dann noch einkaufen und Wäsche machen. Ich bin soooo platt! :o

*fußbadmacht*
*bierhinstell*

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Ich geh gleich noch auf ein Bierchen. Karsten is schon unterwegs, der war vorhin im Stadion, aber der guckt ersma woanders Fußball :)

Und Du musst morgen wieder früh raus? :(

Ah,dann trefft ihr euch noch inne Kneipe.Sehr schön.Dann grüß ihn mal bitte lieb.:)
Fahre auch gleich noch nach Dortmund,ins FZW.Bischen Metal auf die Ohren geben.Aber ich kann leider nicht so lange.

Jau,morgen wird sicher einiges zu tun sein.Hatten heute schon gut zu schaffen und ein paar Defekte an Fahrzeugen.Mal sehn.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Hat sich die "ausgiebige Körperpflege" gelohnt? *vermut*;):D

Hab ein bißchen gebraucht, um das zu verstehen, aber jetzt hat's KLICK gemacht.

ne, die hat sich bis jetzt noch nicht gelohnt,manchmal hab ich die hoffnung schon aufgegeben, dann kommt wieder was. im moment denke ich wieder, ich vergeßes besser.

gestern kam dann eine alternative um die ecke :)

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Hab ein bißchen gebraucht, um das zu verstehen, aber jetzt hat's KLICK gemacht.

ne, die hat sich bis jetzt noch nicht gelohnt,manchmal hab ich die hoffnung schon aufgegeben, dann kommt wieder was. im moment denke ich wieder, ich vergeßes besser.

gestern kam dann eine alternative um die ecke :)

*drück*
Alles wird auch wieder gut.:)