Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von Wolfman
Mir nicht !!!!

Nicht so wirklich, wenn man 90% seiner geliebten T-Shirts nicht mehr anziehen kann........

Ein kleiner Bauch wird ja bleiben, aber ich finde, ein 5 Liter Fässchen tuts auch, um mich zum Mann zu machen, da muss es nicht unbedingt ein 20er sein !!! ;););)
Ach......du kannst noch 10% deiner T-Shirts tragen???? Du Glücklicher............

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Original geschrieben von Master of Hades
Kenn ich von meiner.........obwohl meine war eigentlich die geilste Katze die es gab........nie Ärger, nix kaputt gemacht.........richtig geil.............
Scheiss Katzenallergie..............jetzt ist sie bei meinen Eltern........

Da gibts Mittel gegen !!! :D

Unsere sind eigentlich auch sehr goil und pflegeleicht. Da sich der Kater nur gerade zu einem Streuner entwickelt, haben wir sie Kaserniert bis wir da ne Lösung gefunden haben und das gefällt ihnen natürlich nicht....

Vor allem nicht bei den Temperaturen !!!

Das Dumme ist halt nur, dass bei uns zu oft Katzen verschwinden, als das wir es riskieren wollen, dass er bei einem seiner mehrtägigen Streifzüge an die falschen Leute gerät..... :(:(:(

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Ach......du kannst noch 10% deiner T-Shirts tragen???? Du Glücklicher............

Naja, dass sind die, in denen ich noch atmen kann, ohne Angst haben zu müssen, dass sie reissen.......... ;);););)

Naja, dass sind die, in denen ich noch atmen kann, ohne Angst haben zu müssen, dass sie reissen.......... ;);););)
Au mann ja.....ich hab ja auch so viele verdammt geile alte Shirts............Celtic Frost, Hellhammer, Dark Angel...........*träum*
Da werde ich wohl nie wieder reinpassen............
Aber falls doch, sehen sie wohl dann nach 20 Jahren immer noch aus wie neu.......hat also auch seine Vorteile........:D:D

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Au mann ja.....ich hab ja auch so viele verdammt geile alte Shirts............Celtic Frost, Hellhammer, Dark Angel...........*träum*
Da werde ich wohl nie wieder reinpassen............
Aber falls doch, sehen sie wohl dann nach 20 Jahren immer noch aus wie neu.......hat also auch seine Vorteile........:D:D

Das ist wohl richtig !!!! :D

Aber wenn man anfängt sich keine T-Shirts mehr zu holen, weil man genau weiss, dass man sie eh nicht tragen kann, dann wirds Zeit, daran etwas zu ändern....................

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Da hat mich der Server doch gerade ganz plötzlich gekickt !!!!!! :mad:

Ich musste mich neu einloggen !!!!! :confused:

Das ist wohl richtig !!!! :D

Aber wenn man anfängt sich keine T-Shirts mehr zu holen, weil man genau weiss, dass man sie eh nicht tragen kann, dann wirds Zeit, daran etwas zu ändern....................
Hmmm.........*grummel*
Versuch mir hier kein schlechtes Gewissen einzureden........:D

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Du hast aber auch immer Probleme........:D:D

Da hat bestimmt Doro für gesorgt.........sie will das du wieder nach Hause kommst und nicht fremdgehst........:D:D

Kann nicht sein, denn Doro ist hier bei mir !!! :D

*InDoro'sZimmerschautundsievordemFernsehersitzensieht*

Ich gehe nicht fremd, ich gehe nur mit der Zeit, zumindest teilweise.................

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Hmmm.........*grummel*
Versuch mir hier kein schlechtes Gewissen einzureden........:D

Will ich doch gar nicht !!!! :D

Oder doch ??? ;););)

Ach neee !!! :D

Ich für meinen Teil versuche nur die Kurve zu kratzen, bevor ich meine Eier nur noch mit Hilfe eines Spiegels zu sehen bekomme........ ;);););););)

Kann nicht sein, denn Doro ist hier bei mir !!! :D

*InDoro'sZimmerschautundsievordemFernsehersitzensieht*

Ich gehe nicht fremd, ich gehe nur mit der Zeit, zumindest teilweise.................
Mit der Zeit gehen ist untrue........:D
Ich bin schon vor 20 Jahren stehengeblieben......:D

Auch mit dem Wachsen........:( :D:D