Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
:):):):):):):)

Ein Umschlag,prall gefüllt mit großen Scheinen wäre sicher angebrachter.
*ihrdiekarteaufdenarschnagel*:o

Das war eben auch mal wieder so typisch. Gestern kriegt sie den eindeutigen Auftrag von ihrer Vorgesetzten, sich dafür einzusetzen dass ich doch etwas mehr bekomme. Eben sollte ich einen Wisch für die Buchhaltung unterschreiben dass ich halt nur 100 bekomme. Empörtes Geblöke meinerseits, verwirrte Blicke ihrerseits. Manchmal merkt man halt leider doch dass die Gute im Leben noch kein Führungsseminar mitgemacht hat...;)

Aber ich treffe IHRE Chefin nächste Woche eh nochmal und werde dazu noch einiges zu sagen haben.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Das war eben auch mal wieder so typisch. Gestern kriegt sie den eindeutigen Auftrag von ihrer Vorgesetzten, sich dafür einzusetzen dass ich doch etwas mehr bekomme. Eben sollte ich einen Wisch für die Buchhaltung unterschreiben dass ich halt nur 100 bekomme. Empörtes Geblöke meinerseits, verwirrte Blicke ihrerseits. Manchmal merkt man halt leider doch dass die Gute im Leben noch kein Führungsseminar mitgemacht hat...;)

Aber ich treffe IHRE Chefin nächste Woche eh nochmal und werde dazu noch einiges zu sagen haben.

Dann bin ich mal gespannt,ob die Herrschaften sich nochmal anders entscheiden.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Dann bin ich mal gespannt,ob die Herrschaften sich nochmal anders entscheiden.

*abwink*

Wie viele Versprechen habe ich bekommen, wie viele große blaue Guckerchen. Und ich treudoofes Schaf falle natürlich drauf rein..Aber abwarten. Wenn sie das nächstemal wieder angeschlichen kommt weil sie eine englische Mail nicht rallert sitz ich am längeren Hebel :D :D

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
*abwink*

Wie viele Versprechen habe ich bekommen, wie viele große blaue Guckerchen. Und ich treudoofes Schaf falle natürlich drauf rein..Aber abwarten. Wenn sie das nächstemal wieder angeschlichen kommt weil sie eine englische Mail nicht rallert sitz ich am längeren Hebel :D :D

*nick*
Dann sollnse auch ihre Arbeit vernünftig erledigen.