Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Hammer oder? Vor allem ist das umso besser WEIL ES SO BLEIBT :D Da störts auch nicht sooo dass ich heute und morgen noch arbeiten muss...

Ohja,ein Traum.Freu mich schon auf den Sonnenuntergang.Gestern geile Bilder gemacht davon...beim Waldbrand.:rolleyes::)

Morgen und Samstag hab ich auch Dienst.Schade.:(

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Doch.Hier is alles knochentrocken.War nur wenig Regen seit Wochen.Und wir haben eine Stelle wo irgendwelche Idioten immer zündeln.Waren da schon mehrmals.:mad:

Hm...ich hab meiner Chefin grad gesagt die sollen bei ihrer Waldwanderung mit den Pfadfindern mal besser aufpassen. Die zelten nämlich immer schwarz irgendwo in den Wäldern und machen dann auch Lagerfeuer...tststs....Wie sieht es im Weserbergland aus?? Da wollen die nämlich hin...

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Hm...ich hab meiner Chefin grad gesagt die sollen bei ihrer Waldwanderung mit den Pfadfindern mal besser aufpassen. Die zelten nämlich immer schwarz irgendwo in den Wäldern und machen dann auch Lagerfeuer...tststs....Wie sieht es im Weserbergland aus?? Da wollen die nämlich hin...

:eek::eek::eek::eek:
Da sollten sie vorsichtig sein.Kann teuer werden.;)

Da wird die gleiche Situation sein wie hier auch.