Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
54
Land der Chauken
Website besuchen
Also, ich hoffe wir sprechen über das Selbe. Chicken on a tin? Ich mache das immer im Backofen: Leere Bierdose, Deckel abschneiden, Sauce rein, das kann alles mögliche sein: indisch, mexikanisch... aber natürlich auch Bier, mit Guinness ist es lecker, dann Hühnerpopo auf Dose spießen und die Dose aufrecht auf ein Backblech stellen. Ich tue kleingeschnittene Kartoffeln und Möhren so ca nach einer halben Stunde auf das Backblech. Die brauchen kein extra Fett, da sich dort schon Hühnerfett gesammelt hat. So mit Zeiten hab ich es nicht so genau, ich schau mir das an und wenn es fertig aussieht hole ich es raus. Kleines Huhn ca 1 std?:confused::D Mann kann auch 2 Hühner mit unterschiedlichen Geschmacksrichtungen gleichzeitig machen.

Ja, wir sprechen da schon eine Sprache ;)
Und Guinness bekommt man ja sicher auch noch in 0,33 Dosen………….
Son Halter von Weber bekommt man auch hier im Baumarkt http://www.weber-grillen.de/Weber-G...fluegelhalter-fuer-Beer-Can-Chicken::230.html
Würde das ganze dann natürlich aufn Grill machen ……………
Gestern war schon mal ganz gut, neben Steak kab es auch Hühnerbeine und die sind echt super geworden! Schön saftig und knusprig!!

Und jetzt gehe ich Rollschuh laufen ………..

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Wie machst Du das nur, daß Deine Mutter so einsichtig ist?!?!

Wenn ich meinem Vater versuche beizubringen, daß er so'n modernen Schnick-Schnack doch nicht braucht, erzählt er mir was "mit-der-Zeit-gehen" uns so ... *nerv*

Liebe Grüße aus der Absteiger-Stadt zurück ;)

PS: das mit der Absteiger ist selbstverständlich nicht von mir sondern von - mit einer Ausnahme - allen Menschen meines Umfelds :)

Naja, ich saß mit meiner Mutter am Küchentisch und habe sie angeleitet, das Handy zu bedienen - dann hat sie irgendwann eingesehen, dass es vielleicht doch besser wäre, wenn sie Menüführung mit Text statt mit Bildern hat und da auch einfacher durchnavigieren kann, wenn sie mit Tasten arbeitet. Sie hatte vorher so ein schäbbiches Einfachsthandy und saß nur sehr selten am PC - der Schritt also auf dieses Touchscreenhandy war irgendwie doch zu groß ;)