Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
...is ja keiner mehr da. Du bist doch selbst vor gar nicht allzu langer Zeit gar nicht mehr anwesend gewesen! ;) :p

Mannmannmann - meine Mutter hat sich gestern ein Touchscreenhandy gekauft. Sie ist umgestiegen von einem monochromen Einfachsthandy auf ein Nokia C3 :rolleyes: Momentan versucht sie, herauszufinden, wie man eine sms sendet :D

Oh, jetzt hab ich mal eine mit Text bekommen! *gacker*

tach allerseits!

wenn sie weiß, gebe ich dir die handy-nr. meines vaters, dann kann sie ihn mal anrufen und ihm den SMS-versand telefonisch erläutern ... telefonieren kann er nämlich schon mit seinem moderen schnick-schnack-teil :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
50
Baden
Website besuchen
Moinsen übrigens ....

@ Ochsi: Wann kommst du beim KIT an ?

*fensteraufreisst*

kommt drauf an. Wann schlagt ihr in der Ferienwohnung auf?? ich würde dann meine Bahnverbindung drauf abstimmen.

Früheste wäre glaub ich 13:24 in Bad Mergentheim

Ansonsten soll ich was mitbringen??? Hab allerdings nur begrenzt Platz. So ne Flasche Martini oder so geht aber locker ;):D