Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
oh meine fresse ist Grindcore schlimm ... war da am freitag auf dem Konzert ... :rolleyes:

aber auch wenn die Mucke kacke ist ... wenn ihr mal die Gelegenheit habt, schaut euch BLACK OUT BEAUTY an ... sind aus Luxemburg .. total nete Kerle und absolut durchgeknallt ...

Hab schon ewig keine Band mehr gesehen, die auf der Bühne so abgeht :D:D:D:D:D:D:D

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
*Nach schlechtem Chinafrass stinkend reinlatsch...*

Ich HASSE es. Kreischende quietschende Volltussen die laut und wichtig daherreden, sie würden ja NUR den supermageren Lachs essen, der ist ja ganz mager,, ja, soooo mager!! *unfass*
...Dann rauchen sie an hauchdünnen Tussiglimmstengeln und dann gibt es dazu ne Guave-Schorle.

BUAH. Es gibt so Kolleginnen....

Aber die sind ja nun alle weg, das war das Abschiedsessen *im Kreis grinst* :D

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
*Nach schlechtem Chinafrass stinkend reinlatsch...*

Ich HASSE es. Kreischende quietschende Volltussen die laut und wichtig daherreden, sie würden ja NUR den supermageren Lachs essen, der ist ja ganz mager,, ja, soooo mager!! *unfass*
...Dann rauchen sie an hauchdünnen Tussiglimmstengeln und dann gibt es dazu ne Guave-Schorle.

BUAH. Es gibt so Kolleginnen....

Aber die sind ja nun alle weg, das war das Abschiedsessen *im Kreis grinst* :D

Magerer Lachs? :D Geil :D:D:D
Erinnert mich an ne ehemalige Mitschülerin, die unbedingt abnehmen wollte und deswegen immer "nur n paar Croissants" statt Broten mit in die Schule genommen hat :D:D *gacker* Hat merkwürdigerweise nich geklappt, das mit dem Abnehmen :D:D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Magerer Lachs? :D Geil :D:D:D
Erinnert mich an ne ehemalige Mitschülerin, die unbedingt abnehmen wollte und deswegen immer "nur n paar Croissants" statt Broten mit in die Schule genommen hat :D:D *gacker* Hat merkwürdigerweise nich geklappt, das mit dem Abnehmen :D:D

Sie wurd nicht dünner? Komig...:D :D

Jau, Du wärest untern Tisch gesunken vor Lachen gestern. So GANZ geziertes Getue mit Messerchen und Gäbelchen und GANZ kleine Bissen, weil "macht ja schlank"...*gacker*

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Sie wurd nicht dünner? Komig...:D :D

Jau, Du wärest untern Tisch gesunken vor Lachen gestern. So GANZ geziertes Getue mit Messerchen und Gäbelchen und GANZ kleine Bissen, weil "macht ja schlank"...*gacker*

Ja, ganz merxwürdich :D Genau wie die Frauen, die sich bei Mäcces "nur" n Caesar Salad holen und die obligatorische Coke light :D Die darf ja unter *keinen* Umständen fehlen. Auch nich zur Mantaplatte :D

Hätt ich gerne gesehen :D