Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
:D:D
Jetzt mußt du schon deine Schuhe verkaufen?:eek:
:D

Ich muß nicht, aber die stehen seit ast 3 Jahren da rum, weil ich eigentlich 40 habe und die immer einen Tick zu eng waren. Hab ja neue, die passen :)

Ich hab derart viele Klamotten!Da kommt in nächster Zeit noch mehr; Lederhosen und sooo und auch "Arbeitsklamotten" :)

Jeder Dollar, äh ... Euro zählt! :D

EDIT: Scheiß Space-Taste!!!

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Ich muß nicht, aber die stehen seit ast 3 Jahren da rum, weil ich eigentlich 40 habe und die immer einen Tick zu eng waren. Hab ja neue, die passen :)

Ich hab derart viele Klamotten!Da kommt in nächster Zeit noch mehr; Lederhosen und sooo und auch "Arbeitsklamotten" :)

Jeder Dollar, äh ... Euro zählt! :D

EDIT: Scheiß Space-Taste!!!

:):):):):)
Viel Erfolg und guten Erlös wünsch ich dir.:):)

Was machse heute noch?Raus,anne Luft und feiern?

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Hmm,ich bin heute Abend im RPL,in Gevelsberg.Metal-Abend und ein Freund hat Geburtstag.

:) Hört sich gut an!

Ich muß auch mal wieder vor die Tür, aber ich kann mich aufraffen, mich darum zu kümmern.

Ich versuch bald mal, die Frau BL hinter'm Ofen vorzulocken, Richtung Düsseldorf. Schööön früüüüh mitte Bahn anreisen, bierchen und mit dem letzten Zuch widder nach Hause :)

Ab wann gibt's eigentlich Bärentickets?

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56

Ich muß auch mal wieder vor die Tür, aber ich kann mich aufraffen, mich darum zu kümmern.

Ich versuch bald mal, die Frau BL hinter'm Ofen vorzulocken, Richtung Düsseldorf. Schööön früüüüh mitte Bahn anreisen, bierchen und mit dem letzten Zuch widder nach Hause :)

Oh,da wäre ich dabei,wenn es vom Termin her passt.:):)

Was für Dinger?:confused: Auf Bären reagier ich immer etwas komisch.:D

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
57
Krefeld
Website besuchen

Ab 60 :D

Aber ich hab ein ticket 2000..bin ja jetzt wieder Schüler :D