Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
So wie ich das einschätze hat Neti keine Lust, er ist erkältet und platt.Auffe Rolle gehen kann alles heissen...Auberge ist toll, nur dann kann ich nix trinken...aber wir machen das in naher Zukunft bestimmt ..hatte überlegt mal das Asgaard hier in Krefeld an zu testen, aber alleine..nöö

Also bei sowas melde ich mal grundsätzlich mein Interesse an. Asgaard testen wäre ich dabei.

Und zu Auberge und nix trinken: man kann ja Samstags früh anfangen, vielleicht ein Bierchen und dann noch in den einen Metal-Klamottenladen und so ... und dann mit dem letzten Zug nach Hause. Is zwar durch die Zugfahrerei etwas teurer, aber einmalim Quartal könnte das ja drin sein :)

Noch 338 Tage :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
*mit ca. 300 Litern Sauerstoff angereichert reinschwankt*

Hach, war das eine feines langes Wochenende! Ich bin sooo begeistert von der Insel, alles noch im Tiefschlaf, aber bestes Essen, absolute Ruhe und ein wirklich wirklich tolles kleines Hotel mitten im historischen Ortskern von Nebel. Herrlich :)

Allerdings wissen wir jetzt was WIRKLICH kalt ist. Ostwind in Böen um die 8 und das direkt am Strand. Schnatterschnatter. :D

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen

Hach, war das eine feines langes Wochenende! Ich bin sooo begeistert von der Insel, alles noch im Tiefschlaf, aber bestes Essen, absolute Ruhe und ein wirklich wirklich tolles kleines Hotel mitten im historischen Ortskern von Nebel. Herrlich :)

Allerdings wissen wir jetzt was WIRKLICH kalt ist. Ostwind in Böen um die 8 und das direkt am Strand. Schnatterschnatter. :D

Na, dann seid ihr ja jetzt gut durchgelüftet :)

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Boah ... ich sach euch ... Rage ... ne ...

bin da wirklich sauer ...

keine Klassiker ...

kein From the Cradle ...

kein Don´t fear the winter ...

und vor 1996 scheint die band also ned existiert zu haben :mad:

Und dann spielen sie als Zugabe "Highway to Hell" *kotz* ... wirklich kacke sowas *find* ...

*fesnteraufreisst*

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56

*zustimm*
War so schön.:):)
Und soooo kalt.:eek:
Tag zusammen.:)