Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
50
Baden
Website besuchen
ich könnte das auch, aber ich komm damit noch nicht so zurecht, viel zu modern das Zeugs.

dabei hab ich ne Fache Ratte oder so für Würg und Worg.....:confused:

Ach egal schönen Tag auch, nachher gehts wieder ins Stadion.....mal schauen ob die Sozialhilfeempfänge heute besser drauf sind und nicht wie Grabflüchtlinge über den Platz stolpern......:rolleyes::cool:

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
ravelry.com ist das Paradies für jeden Strick- und Häkelfan, dort gibt es jede Menge cooler Muster, viele davon für umsonst (z.B. Cthulhu Ski Mask, etc.). Man kann dort seine Strick/Häkelprojekte einstellen und sämtliche Details festhalten (muss man aber nicht), wie z.B. wann man damit angefangen hat, welches Garn man benutzt, welches Muster (verlinkt zum Ravelry-Eintrag) usw. Man kann auch durchgucken wie die anderen dasselbe Projekte gestaltet haben und sich inspirieren lassen. Hier ist ein Beispielprojekt von mir.

Die Seite hat coole Features ohne Ende, wenn ich mal leerlauf hab kann ich mich stundenlang damit beschäftigen. Leider führt das immer dazu das meine "Queue" (Muster die ich als nächstes stricken will) immer länger wird... :rolleyes:
Du kannst echt prima erklären! Wirklich! Vielleicht solltest Du auf Lehrerin umsatteln? :)

Kann Fee das ohne Account denn sehen?

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
ich könnte das auch, aber ich komm damit noch nicht so zurecht, viel zu modern das Zeugs.

dabei hab ich ne Fache Ratte oder so für Würg und Worg.....:confused:

Ach egal schönen Tag auch, nachher gehts wieder ins Stadion.....mal schauen ob die Sozialhilfeempfänge heute besser drauf sind und nicht wie Grabflüchtlinge über den Platz stolpern......:rolleyes::cool:

... und wieder Rasenen mähene, wenn das Wetter wird, ne?

Ich freu mich drauf, denn dann weiß ich, daß bald Frühling ist :)