starlight
W:O:A Metalmaster
Entschuldige, davon verstehst du nix. Der Tiroler Knoblauchspeck ist ein Gedicht.
Ach so!

Entschuldige, davon verstehst du nix. Der Tiroler Knoblauchspeck ist ein Gedicht.
So! Tach allerseits! Erstaunlich fehlerfrei hab ich da Samstag Nacht ja noch geschrieben!!!
Ich bin sehr froh, daß der Fluch des "nichts-mehr-trinken-mögens", der nach meinem Geburtstagsbesäufnis im November über mich kam, in dieser Nacht gebrochen wurde.
Omma! ... ich bin stolz auf dich ...wenigstens eine, die halbwegs mithalten konnte
Moin ...
ich war heute mal paar Stunden "arbeiten" ......
Ging ihr auch gut.
Echt?Penner in der Baustelle vertreiben?
Nee ... 50 m Flatterband ausgerollt ... ein Höllentripp ... ich bin völlich feddich![]()
Ich muß erst morgen wieder ran.
Ich "kann" morgen ... wennich Bock hab ... nix weltbewegendes, aber ich komm anne Luft![]()
So! Tach allerseits! Erstaunlich fehlerfrei hab ich da Samstag Nacht ja noch geschrieben!!!
Ich bin sehr froh, daß der Fluch des "nichts-mehr-trinken-mögens", der nach meinem Geburtstagsbesäufnis im November über mich kam, in dieser Nacht gebrochen wurde.
Sehr schön.Wenn das Wetter so bleibt,bekommt ihr auch sogar was geschafft,wa?
Ned wirklich ... alles wetterabhängig und soll regnen ... auch Scheisse ... *DickeEierhat* ...![]()