Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
So! Tach allerseits! Erstaunlich fehlerfrei hab ich da Samstag Nacht ja noch geschrieben!!!

Ich bin sehr froh, daß der Fluch des "nichts-mehr-trinken-mögens", der nach meinem Geburtstagsbesäufnis im November über mich kam, in dieser Nacht gebrochen wurde.

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
61
Krefeld / NRW
So! Tach allerseits! Erstaunlich fehlerfrei hab ich da Samstag Nacht ja noch geschrieben!!!

Ich bin sehr froh, daß der Fluch des "nichts-mehr-trinken-mögens", der nach meinem Geburtstagsbesäufnis im November über mich kam, in dieser Nacht gebrochen wurde.

Omma! ... ich bin stolz auf dich ... :D:D wenigstens eine, die halbwegs mithalten konnte :o

Moin ...

ich war heute mal paar Stunden "arbeiten" ... :confused: ...

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
*Quasiundo sei*

Nicht wirklich schön grad alles. Irre Schmerzen in linker Gesichtshälfte, ich hab irgendwas Mumpsartiges und Mittwoch gehts in die Sono um irgendwas wirklich sehr sehr böses auszuschließen.

Mir reichts grad, aber sowas von...