Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Sie hat ein Gespräch,um sich beruflich etwas zu verbesern.:)

Naja, nich nur 'n Gespräch, 'n ganzes AC. Begrüßung, schriftlicher Fachwissentest, schriftlicher (!) Excel-Test, Formulierungstest, (tooootal) realistisches Rollenspiel, Gespräch (was war Deine Motivation für die Bewerbung, was erwartest Du von dem Posten, wo siehst Du Dich in 3 Jahren, und so Tüchs...)

13 Bewerber, 8 Einladungen zum AC, 2 Stellen - mal sehen, was das wird, mir isses relativ egal, wenns nix wird (obwohl die Zeichen auf Sonne stehen, wenn die Teamleiterin einen nahezu nötigt, sich zu bewerben, und andere Teamleiter und die Projektleitung fragen, ob man sich denn gefälligst schon beworben hätte). Bin da ja irgendwie ohne weiter drüber nachzudenken reingestolpert ;)

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Es ist echt schwer wirkliche Genialität effektiv zu verstecken, da kann man sich bemühen wie man will, irgendeiner merkt es doch.:(:D
Viel Glück!;)

*gacker* :D :D :D

Naja, weiss nicht, es erinnert mich ein bisschen an meinen Physikunterricht damals in der Schule, als der Lehrer bei der Vergabe der mündlichen Noten zu mir sagte, ich solle mich doch mal mehr melden, er sähe es mir doch an, dass ich es könne - nunja, ich glaube, er hatte grobe Verschmutzungen auf seiner Brille ;) :D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.776
15.173
168
*gacker* :D :D :D

Naja, weiss nicht, es erinnert mich ein bisschen an meinen Physikunterricht damals in der Schule, als der Lehrer bei der Vergabe der mündlichen Noten zu mir sagte, ich solle mich doch mal mehr melden, er sähe es mir doch an, dass ich es könne - nunja, ich glaube, er hatte grobe Verschmutzungen auf seiner Brille ;) :D

dann hoffen wir mal, dass Dein AC jut lief, schliesslich brauch ich ja leute an denen ich wissen über personalführung auslassen kann. :cool::D