Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
Das wollen wir hoffen.Hauptsache kein Dauerregen,dann sind wir schon zufrieden.:)

Nee gibt es nicht...ich hab in 5 Wochen auch nochmal Urlaub..aber weg fahren ist nicht...mein Auto muss jetzt erstmal inne Werkstatt, mal sehen was da auf mich zu kommt :o

aber wenn das Wetter dann trocken bleibt haben wir ja auch noch unseren Garten da kann man auch herrlich relaxen :)

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Nee gibt es nicht...ich hab in 5 Wochen auch nochmal Urlaub..aber weg fahren ist nicht...mein Auto muss jetzt erstmal inne Werkstatt, mal sehen was da auf mich zu kommt :o

aber wenn das Wetter dann trocken bleibt haben wir ja auch noch unseren Garten da kann man auch herrlich relaxen :)

Stimmt.Gut wenn man so'ne Oase hat.
Vielleicht kriegen wir ja auch nochmal was auf die Reihe,aber wenn ich mir die wenigen Wochenenden ansehe,wo ich nicht arbeiten muß...:(:(:(

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
Stimmt.Gut wenn man so'ne Oase hat.
Vielleicht kriegen wir ja auch nochmal was auf die Reihe,aber wenn ich mir die wenigen Wochenenden ansehe,wo ich nicht arbeiten muß...:(:(:(

Ist schon schön ...mhm da seh ich auch schon fast schwarz für dieses Jahr, zumindestens was ne Gartenparty angeht. Weihnachtsmoshpit eventuell noch muss mal gucken ob ich das terminlich hin bekomme, aber ansonsten wüsste ich jetzt auch nix. Echt schade :(

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Ist schon schön ...mhm da seh ich auch schon fast schwarz für dieses Jahr, zumindestens was ne Gartenparty angeht. Weihnachtsmoshpit eventuell noch muss mal gucken ob ich das terminlich hin bekomme, aber ansonsten wüsste ich jetzt auch nix. Echt schade :(

Allerdings.Mir sind schon einige Termine flöten gegangen und die paar Wochenenden,sind schon verplant.Voll scheiße.:(:(:(:(:(

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
Ja,oder kurzfristig was einläuten,wenn's passt.
Advents-Waffelessen,oder sowas.

Auch nicht schlecht..kann man auch im Garten mit viel Glühwein :D

Aber wäre schon sehr schön, wenn ihr zum Moshpit kommen könntet.... wenn ich das hier mal so dazwischen pupsen darf.:)

Darfst du natürlich..ja ich muss mal sehen..meine Mum wird im Dezember 75, da wollen wir irgendwas schönes auf die Beine stellen..deswegen weiss ich noch nicht wann das sein wird..muss mich mit meinem Bruder mal kurz schliessen..aber bis jetzt hab ich es fast jedes Jahr nach Münster geschafft..

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Auch nicht schlecht..kann man auch im Garten mit viel Glühwein :D

Darfst du natürlich..ja ich muss mal sehen..meine Mum wird im Dezember 75, da wollen wir irgendwas schönes auf die Beine stellen..deswegen weiss ich noch nicht wann das sein wird..muss mich mit meinem Bruder mal kurz schliessen..aber bis jetzt hab ich es fast jedes Jahr nach Münster geschafft..

:):):):):):)
mal locker notieren,die Idee.