Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
:eek::eek:
Oh,was ist den los?

Erst muss ich mal wieder am Empfang einspringen weil meine Vorgesetzte vergessen hat, dass sie selber gar nicht den Spätdienst machen kann (nicht dass ich hier über beide Ohren in einem wichtigen Projekt drinstecke und überhaupt keine Zeit habe, als Türöffner zu arbeiten) und dann hat sie auch noch meinen Bonus von 500 ,-€ vergessen. Mir reicht es grade mal so richtig. Mit 1000,- € danke Kurzarbeit komme ich genau bis...ähm...nächste Woche. :mad::mad:

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Erst muss ich mal wieder am Empfang einspringen weil meine Vorgesetzte vergessen hat, dass sie selber gar nicht den Spätdienst machen kann (nicht dass ich hier über beide Ohren in einem wichtigen Projekt drinstecke und überhaupt keine Zeit habe, als Türöffner zu arbeiten) und dann hat sie auch noch meinen Bonus von 500 ,-€ vergessen. Mir reicht es grade mal so richtig. Mit 1000,- € danke Kurzarbeit komme ich genau bis...ähm...nächste Woche. :mad::mad:

:eek::eek::eek:
Oh,sowas kommt gut,wenn man zu tun hat,bis Meppen und dann anderen Scheiß erledigen muß.Und das sie vergessen einem die Kohle zu geben,ist schon ein Hammer.Ist ja nicht so,das man mit dem Geld rechnen muß.Hat man ja genug von.:rolleyes::(:(

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
:eek::eek::eek:
Oh,sowas kommt gut,wenn man zu tun hat,bis Meppen und dann anderen Scheiß erledigen muß.Und das sie vergessen einem die Kohle zu geben,ist schon ein Hammer.Ist ja nicht so,das man mit dem Geld rechnen muß.Hat man ja genug von.:rolleyes::(:(

Geil ist ja auch dass der Bonus nicht mal schriftlich vorliegt. Hat sie vergessen. Super. Ich könnte sie grad wirklich ziemlich anbrüllen wenn sie hier wäre...