black
W:O:A Metalmaster
Der kommt auch wieder.Keine Sorge.![]()
dann is ja gut

Der kommt auch wieder.Keine Sorge.![]()
*rumtummel*
irgendwie habbich voll viel zu tun, kann das alles aber momentan nicht ernst nehmen ...
Laß liegen,den Scheiß.Morgen is auch noch'n Tag.
So,ich muß mal los.Vielleicht bis heute Abend.*wink*![]()
Jau,kann ich ganz gut.Feiner Kerl.Mal sehen,wie sich so meine Arbeit daraufhin so entwickelt.Bin ja schlißlich Stellvertreter.
Nee,seit gestern nicht mehr.![]()
Genau deshalb ist der Haufen unwählbar. Jeder der es doch tut muß sich fragen lassen warum er mit solchen Leuten gemeinsame Sache macht...
Genau deshalb ist der Haufen unwählbar. Jeder der es doch tut muß sich fragen lassen warum er mit solchen Leuten gemeinsame Sache macht...
Aua. Für sooo dumm hatte ich den Haufen eigentlich nicht gehalten...
Kennst du den Grund warum sie den Gauck nicht unterstützen?
.....also, eine Partei, die mir 2 Jahre meines Rentnerdaseins geklaut hat und dafür gesorgt hat, das ich 2 Jahre länger arbeiten muss, die ist für mich wesentlich "unwählbarer". Denn das trifft mich direkt.......der Gauck.....naja, is halt nur ein Gauck......
Den echten oder den welchen sie nach aussen kommunizieren?
Da bin ich tatsächlich anders gelagert. 2 Jahre länger arbeiten kann man falsch, richtig, unsozial, ungerecht oder sonst was finden. Zu einem totalitären Staat kann man nur eine Meinung haben. Also ich zumindest. Mauermörder, Bautzenbüttel, Stasischergen sind Pack von dem ich mich distanziere. Auch wenn ich nicht selbst an der Mauer erschossen wurde, in Bautzen saß oder von Familienmitgliedern ans Stasimesser geliefert wurde. Eine Partei die das nicht hinbekommt bleibt halt ein Schmuddelkind der Demokratie. Nicht regierungs- und koalitionsfähig. Und ebnet damit einer konservativ- neoliberalen Blase weiter den Weg zur Mehrheit.