Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Moin!

dito...ich habe zum ersten Mal seit ich diesen Job mache genau NULL Bock. Erst verarschen sie mich bei der Gehaltserhöhung (man erkundet sich doch eigentlich vorher was derjenige aktuell verdient bevor man ohne hinzugucken einen Prozentsatz hinzufügt??) und dann haben wir auch noch ab sofort Kurzarbeit.

Da habe ich monatelang auf den Juli hingefiebert weil ich dachte dass meine finanzielle Misere endlich etwas besser werden wird und dann geht es schon wieder rückwärts los...

*Schnaps in Kaffee kippt*

:eek::eek::eek::(:(
*malknuddel*

Mach das.
Ich hab auch grad einen netten Anruf erhalten,daß ich einen neuen Wachabteilungsleiter bekomme.Mein jetziger geht in den Tagesdienst.Ist auch besser,denn sonst würde er sicher bald dem Herztod erlegen sein.Aber komisch ist das doch.

Na hoffentlich kannste mit dem neuen Leben........
Haste noch U*****???

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.641
66.383
158
*klopfklopf*
Darf ich mal kurz reinkümmen und das Masterchen durchknuddeln?
*Türaufreiß*
Moichen!:o:)