Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
wobei ich hier mal anmerken muss, dass ich am Besten die DIO-Auftritte fand ... dann wurde nämlich all das Göttliche Zeugs gezockt ... DIO, Rainbow und Sabbath ... Mann Mann Mann hab ich da geile Auftritte gesehen ... *schwärm*

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Ich mag das Erzähltempo bei der Serie. Das ist wie ein alter Agatha Christie und nicht so ein hektisches Gezuppel wie heute sonst üblich.:)

Guten Morgen. Es regnet. Anderes Wetter hätte ich heute nicht akzeptiert. :(

Ja, und ich mag die Beschaulichkeit. Alles so schön englisch, mit den hübschen Cottages und den schönen Gärten. Vielleicht etwas überzeichnet alles, aber gerade das mag ich :)

Ach ... und diese furchtbaren Feste, an denen seine Frau immer teilnimmt :D göttlich :D

Und ja ... damit alles seine Richtigkeit hat ... GUTEN MORGEN :)

Zuletzt bearbeitet:

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
So! Es geht kein Weg dran vorbei: jetzt wird das "Bad" im AdriaN geputzt.

Und bevor ich da mit Wasser rumhantier, muß ich die "Duschtasse" neu mit Silikon abspritzen. ... Sagt Werner ... dem fallen immer so tolle Sachen ein :rolleyes:

Und ich hasse Silikon. Ich werde Acryl nehmen - is ja wohl egal, oder?!

Zuletzt bearbeitet: