Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
ja nu, dann lass uns gemeinsam runzeln *anstoß* :)

hatte heute ein feines Forumtreffen (nicht von diesem Forum) und ich will jetzt nicht ruhen, basta......müde? egal, man lebt nur einmal *rumhüpf* :)

*toffinen kaffeekoch* ;)

...neee, Kaffee nützt nix mehr - war Donnerstag sehr lange sehr alkoholisch weg, musste Freitag um 8 arbeiten (also um 6 aufstehen), bin gestern zu spät in die Falle gegangen und musste heute wieder (um 9) arbeiten...

Ich mach das Glas noch leer und fall dann ins Bett. :)

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
...neee, Kaffee nützt nix mehr - war Donnerstag sehr lange sehr alkoholisch weg, musste Freitag um 8 arbeiten (also um 6 aufstehen), bin gestern zu spät in die Falle gegangen und musste heute wieder (um 9) arbeiten...

Ich mach das Glas noch leer und fall dann ins Bett. :)

naaaa gut, haste Dir dann ja auch verdient *mildegestimmtbin* ...befürchte, ich mach heute noch länger, eine der Damen hat grad eingesehen, dass wir noch hätten weiterziehen sollen aber dann eben das nächste Mal aber ich WILL jetzt nicht ins Bett!

hat Menowin oder Merzad das Rennen gemacht? ok, falsches Forum.....

Eiche

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.684
0
61
51
Münster
Website besuchen
Moin Eiche :)

Ob du es glaubst oder nich, ich war heute Fahrer ;)
Bin noch stocknüchtern ;)
Waren in Emsdetten in der Koje: 5 Jahre New World Depression
Waren da primär wegen Savagery, aber die Afterparty war auch hammer :)

Und bei dir so ? :D

Nun, ich bin nicht mehr stocknüchtern. ;)
Ich war im Rock Cafe und Savagery waren kurz vor Ende auf ein Flens auch noch da.

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Nun, ich bin nicht mehr stocknüchtern. ;)

Also nüchtern waren heute Abend nur ich und die Freundin vom Sven von Savagery :D Vondaher is das ja ok :D ^^ *g*

Ich war im Rock Cafe und Savagery waren kurz vor Ende auf ein Flens auch noch da.

Ach du kacke :D ^^
Hatte ja vermutet das die da durchziehen... Hab irgendwann gesagt wir fahren jetzt, die Musik wurde ja einfach nich schlechter ;)

*weizenfertighab*
*prost* ;)

Eiche

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.684
0
61
51
Münster
Website besuchen
Also nüchtern waren heute Abend nur ich und die Freundin vom Sven von Savagery :D Vondaher is das ja ok :D ^^ *g*

Ach du kacke :D ^^
Hatte ja vermutet das die da durchziehen... Hab irgendwann gesagt wir fahren jetzt, die Musik wurde ja einfach nich schlechter ;)

*weizenfertighab*
*prost* ;)

Die Freundin von Sven war ja auch Fahrer, aber Sven hätte auch sonst gerne dort gepennt.