ich war lange nicht mehr da![]()

Gute Nacht! Ich geh jetzt ins Bett.![]()
Ihr Lieben,ich geh auch mal in meine Bude.Bin müde.*gähn*
*alleknuddel*![]()
Janu, wir irgendwie nich - ich muss am Samstag arbeiten, Karsten muss brauen, nächstes WE is schon das KIT... danach is ja schon wieder Maimosh, da hat Karsten irgendne Gegenveranstaltung (ich nicht), danach is mein Geburtstags-WE... furchtbar...![]()
Korrekt zusammengefasst...![]()

Freu mich schon wie blöd auf das Rock-Hard...wird echt Zeit für Mucke umme Ohren und normale Leute um mich rum![]()

@star: wieso kommste denn jetz noch her? Musst Du morgen nicht früh raus? Oder kannste nich einschlafen?![]()
![]()
Die Wagen rochen alle als ob da Räucherkerzen drin gebrannt hätten um Mief zu übertünchen. Dienstag fahr ich nach Blomberg zu einem Händler. Den hier find ich ja anhand der Interneterscheinung interessant.
Der sieht (immer noch) recht gut aus. Gut finde ich Bett UND Sitzgelegenheit. Habe ich nicht.
Mit fällt noch ein Tipp von Werner ein: prüfen, daß der Kühlschrank voll funktionstüchtig ist.
Das ist ja für uns ein ganz wichtiges Feature und wenn der defekt ist, legst'e nochmal 500,- Euro für die Reparatur (bzw. einen neuen) drauf.
Wenn der Händler sich weigert, die Gasflasche zu holen und den Kühlschrank anzuschmeißen, wäre ich seeehr skeptisch!